-
Streetfigther
Gast
Selbstumgewandelte 3GP's
Hi,
Ich fahre bald in den Urlaub, über 8 Stunden fahrt, das wird bestimmt langweilig! Darum habe ich versucht, selbst avi und mpeg in 3GP umzuwandeln, dass klappt, aber wenn ich es auf mein Motorola Rokr E1 speicher und versuche es zu wiedergeben, schreibt mein Handy, das, dass Bild zu groß ist!
Mit welchem Programm kann ich auch die Größe einstellen? Am 20. Juli geht es nach Paris, ich hoffe das ihr mir bis dahin helfen könnt!
mfg Streetfigther
-
Silver83
Gast
AW: Selbstumgewandelte 3GP's
auf deinem Handy waren / sind doch bestimmt Samplevideos drauf, oder? In welcher Auflösung sind die?
Spontan ist mir aber kein Programm bekannt, welches in 3GP umwandelt und dabei die Auflösung einstellen lässt. Müsstest du dann halt mit nem Zwischenschritt machen. Also avi / mpeg neu codieren in kleineres avi / mpeg und dann erst in 3gp...
Kannst das mit Premiere machen aber das wär als wenn man mit nem Porsche Brötchen holt...evtl. geht das mit tmpeg. Und fürs codieren in 3gp scheinst du ja ein Programm zu haben, oder?
-
Nicht mehr wegzudenken
versuchs mal mit Super (habs noch nicht getestet, könnte aber gehen).
Ja und wenns damit geht, die Videos sowie die samples (wenn du welche hast) umwandeln (auflösung, bitrate).
-
The J
Gast
also wenn du schon das E1 hast musst du es natürlich mal mit quicktime pro versuchen!
geht bei mir (mit dem k750i) absolut problemlos, und die auflösung lässt sich auch (eingeschränkt) einstellen.

quicktime gibt es kostenlos hier: http://www.apple.com/de/quicktime/ und die version lässt sich (mit key) zur pro-version frei schalten.