Naja, gab in Anschluss an meinen letzten Post ein etwas längeres ICQ Gespräch mit dem Threadersteller...
Ich will aber nicht aus dem Nähkästchen plaudern...
Das soll er wenn dann selbst machen.
Naja, gab in Anschluss an meinen letzten Post ein etwas längeres ICQ Gespräch mit dem Threadersteller...
Ich will aber nicht aus dem Nähkästchen plaudern...
Das soll er wenn dann selbst machen.
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Wenn Du nicht ausm Nähkstchen reden willst, was auch absolut mies wäre, wieso erwähnst Du es dann überhaupt hier?
1. Wenn Du aus dem Nähkästchen plaudern würdest wäre das auch echt ne riesen
schweinerei!
2. Wieso zum Teufel erwähnst Du hier bitte das Du mit ihm per ICQ geredet hast wenn Du
nichts erzählen willst!?! Ist doch ein total unnützer und aussageloser Post!
Zitat von Melo26
Also, sorry, aber ich muss mal ganz ehrlich sagen: DAS war auch weder hilfreich / nützlich, noch besonders charmant...
Ich habe das erwähnt, um zu zeigen, dass es nach diesem Thmea hier und den Postings des Threaderstellers, durchaus weitere Gedanken gab.
Dass er schon einiges gehört hat, was auch hier sonst wieder ein wenigen Tagen jmd. anderes ihm fragen würde...
Das die Fragen, die hier seit seinem letzten Post stehen, bereits gestellt worden sind un er sich auch Gedanken dazu gemacht und geantwortet hat.
Aber sorry: Wenn sich jmd im Vertrauen und direkt an mich wendet, dann schreibe ich ganz sicher keine Details der Gespräche hier hin.
Ich wollte lediglich vermeiden, dass die hilfsbereiten Leute sich hier unnötig Arbeit machen und immer wieder Dinge posten, mit Informationen die der Betroffenen schon längst erhalten hat.
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!