Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ftp Hilfe

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0

Ftp Hilfe

Hallo.
    Meine Frage richtet sich an schlichti oder dave (wer sonst noch was weiß naturlich auch gerne).
    Wir haben uns vor kurzen in einem anderem Thema über Ftp unterhalten,nun kriege ich das immer noch nicht am laufen-würde es aber sehr gerne mal ausprobieren.
    Mein Problem:
    Wie kann ich zu einem Server connecten?
    Wo kriege ich die server her und was genau oder besser gesagt wie kriege ich die zum laufen?
    Ich habe mir x-scan2.3 heruntergeladen(laut der Seite die ich von schlichti bekommen habe ein gutes Servertool)
    aber was mache ich damit?
    Wenn mir einer was näheres zu den einzelnen Schritten des connecten geben würde wär ich sehr dankbar.Ich kriege das irgendwie nicht hin.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

ja du bekommst die Ip und server aus FXP Boards und FTp boards du musst du dir eben selber suchen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Gulliklopf
    Gast Avatar von Gulliklopf
    Ich kann auch mal nachfragen, wenn ich mehr weiß melde ich mich

____________________________________________________________________________________

http://gulliklopf.traffichouse.de/index.php der enzige funzende mailbomber der welt

jack264
    Gast Avatar von jack264

RE: Ftp Hilfe

hi,

also mit einem server connecten, kannst du theoretiscch auch mit dem internet explorer,was aber nicht sehr kommfortabel ist.
    ich würde dir zum programm leechftp raten , das lässt sich ziemlich einfach bedienen.
    manchmal brauchst du auch noch weitere programme zb. bobdown ,um dich mit einem ftp server zu verbinden.
    ips findest du wie gesagt auf diversen seiten oder boards, ich mußte auch ne weile suchen bis ich ein paar vernümftige seiten gefunden habe, aber es lohnt sich.

mfg

jack264

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    hier n guter ftp client http://www.smartftp.com/download/

Thema geschlossen