-
Picard3535
Gast
Will telefonieren aber Handy will Daten senden... warum??
Hallo! Mein Handy ist noch recht neu und habe auch schon ein Problem: Ich rufe jemanden an, dieser hört aber nur Pieptöne. Spechen kann ich auch nicht mit ihm. Scheinbar will mein T720i daten senden. Wie kann ich das wieder ändern?? Ich habe das Gerät schon abgeschaltet. Keine Veränderung. Ist doch zum Verzweifeln bei dieser wie ich meine miserablen Anleitung.. Bitte um Hilfe :-(
-
daniel77
Gast
RE: Will telefonieren aber Handy will Daten senden... warum??
sofort umtauschen und neues einfordern! da würd ich gar nicht erst nach einem warum suchen, wenns recht neu ist hast du anspruch auf ein handy das funktioniert!!! du hast geld bezahlt für etwas was funktionieren sollte oder nicht?!? ordentlich druck machen, motorola ist ein saftladen was den kundenservice angeht!!
-
Picard3535
Gast
RE: Will telefonieren aber Handy will Daten senden... warum??
Tja das habe ich natürlich nicht gleich gewollt. Konnte das Problem allerdings auch lösen. Ich habe wohl mal die Funktion "beim nächsten Anruf Sprechen/Fax" angewählt. Sinnigerweise kann man diese Funktion zwar einschalten. Abschalten ist aber nicht möglich. Um überhaupt den Fehler beheben zu können, habe ich aus Jux meine Faxnummer angewählt und nach der Verbindung wieder aufgelegt. Und siehe da: nach anschließendem Wählen einer Telefonnumer habe ich auch wieder ein Freizeichen hören können und telefonieren können. Das hat die Anleitung natürlich auch verschwiegen. ÄRGEERLICH. Aber vielleicht hilft´s jemand anderem mit demselben Problem...