-
thorag
Gast
gute javagames und wo man sie bekommt
wie wärs wenn wir mal alle guten spiele zussamentragen...
ich fang auch an:
kickchampion auf www.tagtag.com/motwap
kleines fussballspiel, bei dem man den ball am verteidiger und torwart vorbei ins tor schissen muss. recht simple, aber durch die highscores doch recht fesselnd.
-
daniel77
Gast
RE: gute javagames und wo man sie bekommt
gute idee, ich kenn die seite auch schon und wollte gestern mal ein paar spiele laden (soviel der speicher zugelassen hätte..) aber das einzige was ich von der seit bekommen habe, war tetris.. bei den anderen ist der download immer fehlgeschlagen, z.b. bei breakout ist er immer bei 34% hängengeblieben... hast du auch die erfahrung gemacht oder war das vielleicht nur gestern abend so? is halt doof, weil man ja immer ganzschön was dafür zahlt und im endeffekt nichts bekommt... 3 oder 4mal einen download zu starten der dann bei fast der hälfte abkackt, is mist...
hat die seite bei dir oder bei euch sonst gut funktioniert?
ansonsten weiß ich keine seite mit guten spielen for free, midlet.org hat ja nur billig java krams... ich denke die kennt auch schon jeder oder?
gruß daniel
-
The_Crow16
Gast
RE: gute javagames und wo man sie bekommt
Servus,
Bei mir fängt der Download erst garnicht an! bleibt einfach auf 0% Prozent stehen! Obwohl ich es auch Werktags um 12 - 15 Uhr versucht habe (also gute Zeiten)! K.A. warum vom PC aus funzt es aber Reibungslos! Also kabel her!
)
Greets Crow
[form: www.moto720.de.vu Alles rund um das T 720(i)]
-
thorag
Gast
das mit den abbgebrochen seiten ist schon ärgerlich, hab meine nachts gesaugt, aber das ist auch keine garantie...
mit dem kabel spiele übertragen, geht das?