Tag, ich hab bald Konfirmation und da hab ich mir vorgenommen das sharp gx10 zu kaufen!
Wenn dann würde ich es mit callyakarte bei D2 nehmen.
Lohnt sich der Kauf dieses Gerätes???![]()
Bitte helft mir
MFG Tobi
Tag, ich hab bald Konfirmation und da hab ich mir vorgenommen das sharp gx10 zu kaufen!
Wenn dann würde ich es mit callyakarte bei D2 nehmen.
Lohnt sich der Kauf dieses Gerätes???![]()
Bitte helft mir
MFG Tobi
...allerdings nicht mit Callya Karte! Kauf dir das Teil bei Ebay, ich habe da meins auch ersteigert und im november dafür 300 €uro gezahlt, das ist für nen Handy ohne Vertrag voll ok und die ersparten 200 kannste in was andres investieren!
mfg tohyp
Hi Tobi,
also auf die Gefahr hin,mich hier unbeliebt zu machen,aber ich kann das Handy leider nicht weiterempfehlen.Wenn Du es wegen der Kamerafunktion haben willst,gibt es ja wenig Alternativen.Über das Panasonic weiß ich nicht wirklich viel,und das Nokia ist etwas klobig für meinen Geschmack.Dafür hats die wesentlich bessere Kamera eingebaut.Beim Sharp sind einfach zu viele Fehler eingebaut,ich will sie jetzt nicht alle aufzählen,diesbezüglich gibts hier schon einige Forenbeiträge.Der massivste Kritikpunkt,das sei noch gesagt,ist paradoxer Weise die sehr gute "multimedia" Fähigkeit (Cam,Spiele,Sounds,Display) des Handys,also das wichtigste Kaufargument des Gerätesdie leider durch die fehlende Möglichkeit der Kommunikation zum PC zunichte gemacht wird.Aber hol dir noch andere Meinungen ein,ist ja ne Menge Kohle,die Du da ausgeben willst.
der Apfel![]()
Ich fand der Kauf des Geräts hat sich gelohnt.
Bin damit voll zufrieden, ja gut es gibt halt hier und da Bugs, dabei kommt es aber immer darauf an was du damit machen willst.
Also dann viel Spaß mit dem Handy !![]()
also ich will es wegen der Fotofunktion!
Ich kaufs mir mit D2 Callyakarte und da hat es geheißen es gibt nur das sharp gx10 oder das ericsson t300 und des isch ja voll der dreck!!!
Ich find des sharp gx10 einfach nur super hammer!
sieht gut aus, es is leicht, intergrierte camera, super multimediafunktionen... usw
Ich denk des wird en guter Kauf!
Oder???
mfg Tobi![]()
Naja, wenn nur die zwei zur Auswahl stehen, dann sollte die entscheidung eindeutig sein.![]()
Und mit der Fotofunktion bist du beim gx10 gut beraten, da selbst das panasonic nur ne halb so kleine Auslösung hat.![]()
Wie isch des eigentlich mit der Bildqualität beim gx10???
Isch des gute Auflösung und so...?
mfg Tobi
Also das GX10 hat ne Auslösung von 288x352 dagegen hat das Panasonic nur 132x176.
Ist nix Weltbewegendes, also nicht zu vergleichen mit ner Digicam.
Die Fotos vom GX10 sind halt auf dem Pc doppelt so groß wie auf dem Display.
Das reicht dann auch für ein paar Schnappschüsse oder Bilder für die HP.
Me >![]()
< Bush
Hi Websurfer1989,
habe mein GX10 auch seit November, habe es auch bei e-bay ersteigert, bin auch (sehr) zufrieden damit, aber :
- is ne Menge Holz für ein Handy mit eingeschränkten Funktionen
- Du kannst Dir nur Bilder u. Töne übers Internet aufs Handy laden, wenn Du nicht die teuren Bilder und Töne über Vodafone-Live nehmen möchtest. Also nix mit kurz mal Bilder oder Töne von Handy zu Handy austauchen ( auch das geht nur übers teure V-Live Portal )
- Erkundige Dich, was alles freigeschaltet ist, wenn Du eine Callya-Karte hast
- Die Kamera kannste für "Schnappschüsse" vergessen, da sie sehr träge ist was Bewegungen angeht. Da ist das Nokia im Vorteil.
Probier die Handys im Shop mal aus und erkundige Dich genau über die Angebote !
Gruss
Midwayhero![]()
Hallo Websurfer1989.
ich habe als erstes Kamerahandy das Sharp GX10 von Vodafone erworben. Nach einigen Tagen mußte ich feststellen, das der integrierte Infrarotport nciht funktioniert. Auch die Rufnummernunterdrückung ging nicht. Das Sharp hat den Vorteil, das du z.B. mehrere Spiele runterladen kannst, da es Java fähig ist. Ich persönlich habe es damals gengen ein Panasonic GD-87 im Vodafon-Shop wieder umgetauscht, da es mir persönich zu viele Bugs hatte. Mit diesem Handy bin ich absolut top zufrieden. Seit nun mehr drei Tagen habe ich auch das neue Samsung SGV V-200 ebenfalls mit integrierter Kamera. Die beste Kamera von den drei Handys hat das Samsung. Das wars auch schon. Dieses Handy hat für seinen preis zu wenig "ausstattung".
Ich persönlich würde Dir wirklich das Panasonic GD-87 empfehlen, da Du hier für dein Geld viel handy bekommst. Auch der Fun-Faktor mit diesem handy ist nicht auser acht zu lassen.
Zudem muß ich einigen hier im forum recht geben. Kaufe solche Handys nicht mit Prepaid Karten. Du erhältst Sie billiger, wenn du sie bei eBay ersteigerst. Und der eine oder die zwei Tage wartezeit rentieren sich in jedem Fall, da Du dir sehr viel Geld sparst.
Zu guter letzt wünsche ich dir noch viel Spaß und einen schönen Tag an deiner Konfirmation.
..dann solltest Du beachten, dass es bisher KEINE Moeglichkeit gibt, die geschossenen Bilder kostenlos auf Deinen PC zu bekommen. Lediglich der Versand zu einem anderen Handy bzw. Dir selbst als Email (alles kostenpflichtig!) wuerde dies ermoeglich.Original von websurfer1989
also ich will es wegen der Fotofunktion!
Das ist auch aus meiner Sicht das groesste Desaster: (bisher) keine Software fuer die IR-Schnittstelle oder Datenkabel um am PC Daten zu tauschen.
Ansonsten TOP Geraet! Zudem gibt es eine neue Firmware fuer das Teil; einfach in einen VF-Shop (keine PArtneragentur, sondern "richtiger" VF-Shop) gehen. Die schicken es ein und Du erhaelst in Kuerze die aktuellste Software - ohne den Bug mit der Rufnummernunterdrueckung.