Funktioniert bei mir nicht? Ja, ich haber mir verschiedene Versionen aus dem IRC runtergeladen, bei keiner startet das game? Was tun? Ich benutze ein N-Gage?
Funktioniert bei mir nicht? Ja, ich haber mir verschiedene Versionen aus dem IRC runtergeladen, bei keiner startet das game? Was tun? Ich benutze ein N-Gage?
Geändert von Nullsleep (15.07.2006 um 11:30:43 Uhr)
hab das gleiche problem mitm motorola v980 einige games sind nur für bestimmte handys progamiert deswegen gehts warsch nich
Techno 4 Ever!!
Drogen sind was für Junkies
Die Party Seite Meiner Region
Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
Hi!
Wenn es von "The Sims 2 mobile" keine Java midp 1.0 Version gibt dann kannst du das nicht auf dem N-Gage spielen! Aber warum installierst du dir nicht einfach die N-Gage Version "Die Sims brechen aus" ? Die ist doch bestimmt viel besser als die Java Version!
Die hab ich schon vor nem' Jahr durchgespielt...Ich suche die JAVA Version..
ich hab ne Midp1.0 zumindest steht das in der Manifest.MF aber gehn tuts trotzdem nich ich kanns zwar installieren aber beim auswählen im menü programme gehts nicht wird kurz weiß und dann .......nichts wieder im menü gelandet. gerht man allerdings auf jamba.de oder so da steht es würde auch aufm n-gage gehn. ich bin echt schon drauf und dran es mir zu bestellen
Zitat von adxalf
du meinst Sims 2 gibts als ne richtige N gage version wie sims brechen aus?
warum hab ich davon nix mitbekommen ô.o
Hi!
Nö falsch gelesen, ich meinte einfach da es von Sims 2 keine alte Version für Symbian 6.x gibt dann kannst du ja das N-Gage Spiel "Die Sims brechen aus" auf deinem N-Gage Handy spielen, die grafik ist da doch eh besser als bei diesen Java (mist) Spielen!
ja aber das die sims brechen aus hat aber auch nicht wirklich viel mit dem richtigen sims spiel zu tun denn solche missionen wie "hühner einsammeln" find ich persönlich nich so doll.......ich würd lieber sims2 spielen das is viel besser auch wenn du recht mit der "****** java version" hast die sind echt mist..die könnten langsam mal wieder paar gute spiele für n-gage entwickeln