Hallo
Ich habe einen 15 jährigen und einen 12 jährigen sohn.das Problem ist das unser norwich Terrier Ben heute Vormittag mit 13 Jahren gestorben ist.wir hatten Ben seit unser älterer Sohn 4 jahre und unser jüngster Sohn 1 jahr alt waren und Ben war damals 2.unsere Söhne sind sozusagen mit ihm groß geworden und er war all die Jahre da und das macht es für sie noch schlimmer als für mich obwohl es für mich auch traurig ist.meine Söhne wollen deswegen am Montag nicht in die schule.ich kann das nachvollziehen ich würde dann auch nicht hin wollen da ich mich dann nicht mehr konzentrieren kann und so aber würde das als Entschuldigung von der schule so akzeptiert werden.ich kenne mich damit nicht aus weil es in meiner Schulzeit bei uns in der Familie keinen Todesfall gab und ich meinen ersten mit 19 durchmachen musste als mein Vater bei einem Autounfall gestorben ist.ich musste trotzdem zur Arbeit hat mein Chef damals gesagt aber wie das in der schule ist weiß ich nicht.weiß einer ob man deswegen als Schüler Zuhause bleiben darf?wie lange dauert es bis man das verarbeitet hat?