+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: blootooth

kitkat
    Gast Avatar von kitkat

blootooth

hallo ihr lieben! ich brauch mal eure hilfe: ich habe gestern das motorola RAZR V3 bekommen und wollte mir ein paar bilder via blootooth rübersenden, aber das handy erkennt das andere handy nicht. kann mir da jemand helfen?

lg

Aufsteiger/in Avatar von KKIP

Thanks
    0

AW: blootooth

Hi,

Kannst du dein Problem etwas genauer erklären?z.B. und welches ´Handy erkänt welches net.Hast du BT an?

Ps:Glückwusch zu deinem neuen Handy^^

Mfg.Nintend

kitkat
    Gast Avatar von kitkat

erstmal danke!
    also wenn ich 2 handys habe und bei beiden das BT anschalte, dann suchen die zwei geräte sich ja, aber in diesem fall kommt dann jedes mal "geräteliste leer"...
    bei meinem anderen handy hatte ich solche probleme nich...der hat das andere handy immer gleich erkannt...

lg

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

Du weist das das v3 nur 60sekunden sichtbar ist oder?
    So dann versuch mal den akku aus dem Handy nehmen (dem v3) 5min warten, akku wieder rein und versuch es dann nochmal.
    Also Bluetooth -> Setup -> Sichtbar
    Dann das andere Handy suchen bzw vom Moto aus die Datei auf Kopieren gehen und dann per BT das andere Handy suchen.

kitkat
    Gast Avatar von kitkat

ja, das mit den 60 sekunden weiß ich. ok, ich werd es mal bei gelegenheit versuchen. danke erstmal...

badboy1204
    Gast Avatar von badboy1204

Hi du musst auf die datei gehen die du senden willst und klicke dann kopieren. dann kommt mit welcher methode is jaklar das du dann bluetooth nimmst. danach wahlst du einfach "Nach Geräten suchen" und wartest bis er das handy findet. So jetzt musst du nur das Handy auswählen und schon wird gesendet.

Ps: Hastn schönes Handy ausgesucht

Mfg. BADBOY1204

+ Antworten