Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: panatausch auch gegen megaphon

pivobrun
    Gast Avatar von pivobrun

Rotes Gesicht panatausch auch gegen megaphon

inzwischen tausche ich das gerät auch gegen ein anderes

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

RE: panatausch auch gegen megaphon

Gegen ein 3310?*g*
    mfg
    BlackSpocky

pivobrun
    Gast Avatar von pivobrun

Frage RE: panatausch auch gegen megaphon

oder eine flüstertüte
    gruss

Thanks
    0

Kotzt dich das gd87 so an?
    Wenn ja warum?
    mfg
    BlackSpocky

pivobrun
    Gast Avatar von pivobrun

ich habe es schon mal gesagtdas handy finde ich eine frechheit weil es nur mal geil ausschaut und sonst etwas vom unterentwickelten ist das mir für 1100.- unter die finger gekommen ist.ich denke dieser entwicklungsingenieur wollte das rad neu erfinden.ich finde es aber schon schön dass ihr im forum die fronarbeit auf euch nimmt und den jungs im fernost die arbeit abnehmt und erst noch was bezahlt.1100.-
    ich bin wirklich verärgert weil ich denke dass dieses ganze geschäftsgebaren langsam aber sicher einzug hält und bald unsere ganze wesensart beeinflusst.
    gruss pit

pivobrun
    Gast Avatar von pivobrun
    inzwischen habe ich getauscht und zwar gegen ein 7650 und muss sagen dass ich was verpasst habe.sogar filmen kann man mit dem dingwenn man die passende software hat.echt geil.

Thanks
    0
    Dafür ist es total hässlich und schwer.
    Ich warte bis UMTS dann kommen die geilen Handys.
    Ausserdem Funkt das pana mit der neuen Software echt gut find ich.
    mfg
    BlackSpocky

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0

hast recht

habe mein GD87 auch gegen das Nokia 7650 getauscht - und bin echt froh darüber. OK -es ist nicht so schick,grösser und schwerer.Aber die Möglichkeiten die man damit hat sind unerschöpflich im Gegensatz zum Pan.Man kann sich jegliche Software aus dem Netz problemlos überspielen wobei die Grenzen dabei nahezu uneingeschränkt sind. Das Pan wurde mir nach nur 3monaten zu langweilig. Die Aufmachung da ist bis zum ersten MenüBild gut aber dann wars das auch.Mit der Cam vom Nokia kann man wirklich echte Schnappschüsse machen die auch auf dem PC noch gut aussehen.Mit Zusatzprogrammen wie Videorecorder,Anrufbeantworter,Explorer,Zip-Manager............usw. kann man wesentlich mehr aus dem Handy machen.OK-alles ist auch nur ne Spielerei, aber dasd was Vodafone mit dem Pan in der Werbung anpreist ist ne Frechheit. Ne billige Cam drin und null Zusatzfunktionen und keine möglichkeit über PC Programme zu installieren - und das alles auch noch für den überteuerten Preis. Fazit: Das Pan hat nur einen einzigen Vorteil : es ist klein,leicht und schick (3 Vorteile ????) !!!!!! Alle anderen Vorteile gehörn dem 7650 obwohl ich auch eigentlich mal von Nokia wegkommen wollte.

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Lob euch Ungläubigen die ihr zu Gläubigen in der Gemeinschaft der Nokiajünger geworden seit! Willkommen meine Brüder! Ihr seit auf dem rechten Weg und verlasset ihn nie wieder, sonst steckt ihr bald in den unendlichen Weiten des Handydschungels und werdet von wilden GX10, GD87 oder S55 eurer letzten Nerven beraubt! Friede sei mit euch!
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

Drogen

Hallo,

ich würde aufhören (egal was Du nimmst) Dir dieses Zeug einzuschmeisen!
    Ist auf Dauer nicht gesund! Nokia Handys haben genauso Ihre Fehler!
    Hatte selber schon das 3210,6210,8310 und das 7650 hatte ich auch ein paar Tage!
    Es ist gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, wer jetzt mit dem 7650 glücklicher ist, hat meinen Segen!
    Für mich kommt der Knochen auf jeden Fall nicht in Frage!

Cu all
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Hmmm hat einer von euch sich schon mal mit dem GX 10 befasst, also ich meine ist hier jemand der schon mal beide handys hatte und der mir wirklich sagen kann welches dass bessere ist....(keine theorie sondern erfahrungsberichte bitte)

Thema geschlossen