Wie findet Ihr Umfragen?
Umfragen sind Coooool!
Umfragen sind dooooof!
Umfrage? Was ist eine Umfrage?
Ich weigere mich hier mitzumachen!
Wie findet Ihr Umfragen?
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Moin,
Alleine, ich weigere mich hier mit zu machen, lol, wer das anklickt hat mit gemacht
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Umfragen finde ich gehören zum Forum wie die Butter zum Brot!!!
antowrtmöglichkeit nummer 3 is geil^^
aber ich hab nummer 1 genommen![]()
macht hier mit es ist sehr wichtig....es geht um tiermisshandlung
ich mag umfragen ganz gerne.aber nicht alle.viele umfragen sind ziemlich sinnlos find ich.die letzte zeit hat sich das hier im forum auch gesteigert wie ich finde.aber sie gehören zum forum dazu.
wenn es hier darum geht das die umfrage option eventuell abgeschaltet werden soll - ganz klar NEIN.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
umfragen sind ok
aber das was hier zulestzt an umfragen waren war einfach zuviel des guten.
jetzt hab ich ne temporäre umfragenallergie :-)
ja umfragen sind toll ^^
kommt natürlich auch drauf an, manche umfragen finde ich ganz und gar nicht toll..
@skyliner: es gab für kurze zeit coins für jede erstellte umfrage (daher wohl soviele)
hi,
die sind echt cool und dann der eine
tag wo mann pro umfrage 5.000coins
bekommen hat,echt geil.
mfg EA-Star!
ich find umfragen gut nur die sollten in diesem forum anonym sein...
ich finde umfragen gut, wenn sie zum thema passen und als art einleitung zum thema gestellt werden...
Das liegt ganz am verfasser.. Und die meisten machen sich auch gedanken ob das eh egal is wenn es jeder weiß was man wählt oder ob es privat ist..Zitat von Kaz35
Ich hab nat. nr. 1 gewählt
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)