Kann mir einer von euch verraten, wie ich es schaff, MP3 zu konvertieren und auf meinem Kommu wiederzugeben?
Danke im Vorab
Kann mir einer von euch verraten, wie ich es schaff, MP3 zu konvertieren und auf meinem Kommu wiederzugeben?
Danke im Vorab
Schau mal auf die Daten-CD die bei dem Commi dabei war. Da ist ein Programm drauf mit dem man so gut wie alle Mediaformate in das interne Nokiaformat komprimieren kann. Eine MP3 ist dann noch ca. 600 KB groß und hört sich auch noch gut an.![]()
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
Aber MP3 files sind immer noch verhältnissmäßig groß ; /
Außerdem kann man die Soundqualität ggar nicht richtig ausnutzen...ich finde das Nokia interne Format von der Qualität her auch mehr als ausreichend ; )
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ggehn natürlich , aber denkst du nicht selbst auch , das kleinere files auch praktische rsind und logischer?
Ciao
ven0m![]()
is ja langweilig
achja und @hakke dachte du hast bei Nokia gearbeitet und dann weißt du sowas net?? tztztz
aber wenn sich ein Gerät aufhängt dann isses ja der Quarz und net nur das das Gerät ne uraltsoftware drauf hat. Du bist einfach zum looooln
naja , ich weis nicht was da langweiligg ist...
für was brauch ich den MP3 files mit super Qualli (und eben auch sehr groß) , wenn der Commi nicht die möglichkeit hat diese auch in der Qualität wiederzugeben??
na das beste is halt per wav aber halt nur klingeltöne machen so nur den refrain (ich hoff man schreibt des so) aber komplette lieder als MP3 kein Problem so 15 Stück gehen scho drauf im normalfall kommt halt immer drauf an welche größe die Speicherkarte hat und was noch frei ist
Wobei ich insgesammt eher finde , dass man , wenn man unbedingt Musik hören muss/will/möchte , sich gleich nen guten MP3 Player holen sollte , den Musik hörn mitm Handy...ist zwar "nett" , aber auch nicht die optimale Lösung : )