Hi
Habe wieder mal das prblem mit der Verbindung.
Habe mal mein internet so laufen lassen und es blieb über 20 stunden online am stück.
Aber seit dem emule offen ist trennt er wieder alle 6 stunden die internetverbindung.
was soll ich machen.
Danke
Hi
Habe wieder mal das prblem mit der Verbindung.
Habe mal mein internet so laufen lassen und es blieb über 20 stunden online am stück.
Aber seit dem emule offen ist trennt er wieder alle 6 stunden die internetverbindung.
was soll ich machen.
Danke
Moin,
Ich würde es nicht so laut sagen das du mit Ftp geladen hast sowas kann gefährlich werden.
Weil man kann ja deine Ip sehen hier im Borad also ich nicht aber der Admin und Coadmin und wenn die die weiter geben nach der Ploizei dann bist du dran.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi schlichti ,
ich weiß zwar nicht was ut2013 genau gepostet hat, aber mich würde intressieren was daran verboten ist etwas über ftp zu laden.
ich meine sich etwas über einen ftp zu laden, ist ja nicht verboten, vorausgesetzt es ist kein warez drauf, und der zugriff ist erlaubt.
und das mit der ip weitergabe der admins kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen ,denn es kommen doch auch oft threads in der art von "ich hab mir den film xxxx von emule geladen wie kann ich den brennen" in diesem forum vor.
ich glaube nicht das das llegaler ist.
mfg
jack264
@jack :Vielleicht ist es ja ein guter voller FTP, und du weißt ja : zuviele Jager sind des Hasen Tod. Deshalb Psst.
Dann lass den esel halt mal nen tag aus und guck ob es wieder eine unvorhergesehene Trennung gibt, dann weißt du ob der esel Probleme macht. Vielleicht mal nen anderen FTP Client ausprobieren oder nachgucken welche Möglichkeiten die Einstellung beider Programme zulassem um einem Konflikt zu umgehen.
Sonst weiß ich so pauschal keine Antwort, muss man testen und und ausprobieren.
@ Schlichti :
Sicherlich hast du Recht, dass die Admins rein theoretisch die IP weitergeben könnten.
Doch die Gefahr besteht doch auch bei der Nutzung des Esels.
Denn die Art des Saugens, ob Ftp oder Esel, ist doch nicht entscheident - WAS man saugt ist doch viel interressanter, oder ?!?
Selbstredent nutze ich den Esel nur, um mir dort Sicherheitskopien zu saugen, von Sachen die ich mir mal gekauft habe und jetzt nicht mehr finde.
Aber das machen doch alle so, ODER ?!?
Und selbst wenn die IP an die Polente weitergegeben wird, darf der Provider deine Identität doch auch nur weitergeben, wenn bereits ein Strafverfahren eingeleitet wurde.
Natürlich weiss ich nicht, was ut2013 genau gepostet hat, aber nur weil er über ftp zieht, wird die Polente kein Fass aufmachen, denke ich.
Bis dahin,
--dokta.Schnaggelz--
@All,
Aber die Polizei kommt leichter per FTp die Ip Adresse raus als bei Emule.
Ich meine es ja auch nur ich glaube ja auch nicht das sie jetzt gerade im dem Forum gucken wo ich bin aber man kann ja nie wissen.
und ich weiss auch das die lieber jagt auf die professionellen Kopierer machen also die das aus dem Kino abfilmen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi,
zitat: "Vielleicht ist es ja ein guter voller FTP, und du weißt ja : zuviele Jager sind des Hasen Tod. Deshalb Psst."
da gebe ich dir auch recht, ich würde auch keinem raten eine ip eines sogenannten "guten ftp" in irgendein forum zu posten,was ut2013 warscheinlich nicht gemacht hat.
denn das wer dann ein echter strafbestand.
mfg
jack264
Hallo Leute.
Ihr kennt das Problem sicher.Habt MP3 Alben die als ein Track auf der Platte sind.Wenn ihr die dazugehörige cue datei habt ist es saueinfach das Album mit pausen zu brennen und das so das man es auf nem CD Player hören kann...
Das beste Proggi was es dafür gibt ist Feurio....
Sollte einer wissen wollen wie es genau geht einfach fragen
@Mimic2003,
Was soll denn der beitrag hier?
1. Passt es garnicht zum Thema worum es hier geht.
2.
gehört es nicht hier rein.
3. Beachte bitte dir regeln.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Zurück zum Thema.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was Ihr meint, wenn Ihr von FTP redet. Prinzipiell weis ich schon, was ein FTP ist, aber was ist z.B. ein guter voller FTP. Ich will hier gar keine IP wissen, aber könnte mir das bitte mal jemand erklären - wozu nimmt man den her, wie geht das?
Moin,
Guck mal auf Klick mich
Da wird alles was mit dem Thema FTp zusammen hängt erklärt.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
FTP ist eigentlich nur ein (recht ) altes Protokol in der festgelegt wird wie man dateien von einem Server ziehen kann. Also ist ein FTP ein Webserver der kein HTML oder ähnliches bietet sondern nur Dateien (in Verzeichnissen u.s.w. ).
Wurde früher primär dazu genutzt Daten anzubieten und dauerhaft online zu haben.
heutzutage baut also jemande seinen rechner zu einem FTP um und hängt ihn ans Netz, bekommst du die IP, Benutzername und Passwort mitgeteilt, kannst du diesen FTP wie eine Festplatten nutzen, allerdings lassen sich keine Programme von dort ausführen. Über dein benutzerkonto kannst du gewisse rechte bekommen, oftmals sind es Beschränkungen was den Download angeht (Ratio-System). Du lädst also mit dem IE (schlechteste Lösung, weil irre umständlich) oder einem FTP Clienten (gibts massig als Freeware) hoch und datrfst dir im gegenzug dafür eine gewisse Menge an Daten runterladen. Vorteil eines sicheren FTP´s gegenüber dem Esel: Die Daten sind da wenn du sie haben willst und dann auch direkt Downloadbar,vorrausgesetzt sie sind da. Und hier kommen wir auch zum grössten Nachteil des FTP´s. dem Angebot sind Grenzen dahingehend gesetzt, das die Festplattengröße und Useranzahl limitiert und das angbeot auch nur das beinhaltet was die Community hochlädt. Einen FTP mit über 2 Milllionen Nutzern (wie das beim Esel üblich ist) ist technisch unmöglich.