Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Router Probleme Mit DC

finalmaster
    Gast Avatar von finalmaster

Ausrufezeichen Router Probleme Mit DC

Hi an alle die mir helfen wollen.

Ich habe Probleme mit DC. Ich habe einen Longshine 4 Port Router und habe Probleme mit dem Conecten.
    Ich habe im DC Programm bei Settings Use Direct Connect in Passive Mode gemacht und habe dann in Hub Fenster aus Public geklickt. Dann steht Conecting.. Receiving Response..
    und das wars dann. Ich sehe keine Hubs auf die ich mich conecten kann. Die erscheinen nicht ! Kann das wieder an meinen Router liegen? WEnn ja kann mir mal eine helfen wie man dann die Ip's oder sonst noch was freischalten muss?

Bitte ! 8o

Danke

Urgestein Avatar von Zäpfle²³

Thanks
    0
    Hast du im Router die ports freigegeben?
    Standartports sind fuer
    den Hub 411
    Neo Modus dc Client 412
    dc ++ 1412
    Die Client ports kannste aber nach belieben aendern, nur solltest du eventuell den neo Modus port nicht auf 1412 stellen, wen du in Hubs willst wo dc++ nicht erwuenscht ist. Ist aber von Hub zu Hub verschieden.

finalmaster
    Gast Avatar von finalmaster
    ich verstehe nicht ganz ? !¢X_¢X

Soll ich jetzt die ports 1412
    412 und 411 freischalten ?

Urgestein Avatar von Zäpfle²³

Thanks
    0
    allso soo gut kenn ich mich da nicht aus, da ich bisher noch keinen proxy hatte. Meines wissens must du port 412 bei neo modus und bei dc++ port 1412 oder welchen du auch immer fier die Programme benuzt fuer in und out coming freischalten. Fals es nicht geht frag mal jemanden der sich da auskennt, ist auf jednefall kein problem von dc.

Thema geschlossen