Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Emule Problem

Abandibi
    Gast Avatar von Abandibi

Cool Emule Problem

Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass wenn ich Emule starte, meine Fesplatte anfängt irgendwelche komiischen geräuche von sich zu geben, dann bleibt alles hängen, und ich muss STRG+ALT+ENTF betätigen um emule dann zu schließen...

Weiss jemand woran es liegen könnnte? Das problem hab ich erst seit heute, und ich hab schon probiert nuezuinstaliieren, doch das hat auch nichts gebracht! (hab überigens die neuste version drauf)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,
    Das ist aber echt komisch sowas habe ich ja noch nie gehört.

hast du denn irgendwas verändert?

cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Abandibi
    Gast Avatar von Abandibi
    hatte nur die verbindungsanzahl etwas höher gestellt... dachte zuerst das es viel. daran liegt, hab ja aber neuinstalliert, und es war immmernoch das gleiche!
    oder speicher emule irgendwo noch seine daten?

Checker/in Avatar von [meta]tron

Thanks
    4
    @Abandibi,

da mule immer auf die festplatte zugreift und auf diese schreibt, könnte es daran liegen und das sie schon etwas "angegriffen" ist.
    schau doch mal wenn du einen dl von chip startest was sie dann macht. (natürlich nur zu probe)
    vielleicht hilft auch mal scandisc und defrag mal über die platte laufen zu lassen!

->> so würde ich erst einmal machen und nicht gleich auf den mule "schieben" <<-

meta
    DSL Highspeed mit 1&1 und DSL-Shop24.net

Comments & Tipps basieren auf eigener Erfahrung

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Seh ich auch so.

bei Programmstart des Esels prüft dieser alle Downloads sowie Files die zu Sharen freigegeben sind, da kann die festplatte schon mal rattern, besonders wenn die Platte sehr stark fragmentiert ist, kommen dazu noch Fehlerhafte Datenverknüpfungen, kann der esel schon mal hängen bleiben.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Passiert das denn nur wenn du emule startest oder eventuell auch bei anderen Programmen?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Thema geschlossen