+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bluetoothproblem

  1. #1
    Sniper_09
    Gast Avatar von Sniper_09

    bluetoothproblem

    hi leute...ich habe probleme mit meinem bluetooth stick von widcomm...ich kann zwar von meinem rechner auf mein handy zugreifen aber ich kann z.B nicht von meinem handy bilder via bluetooth auf meinen rechner hochladen...früher ging das noch aber nun nicht mehr...hab die nerven blank liegen...da kommt immer die fehlermeldung auf meinem handy :element wurde vom anderen gerät nicht akzeptiert.wiederholen?
    ich danke euch schon mal im voraus wenn ihr mir da behilflich sein könntet...
    euer sniper

  2. #2
    ~Das Superschaf~ Avatar von babsti

    Registriert seit
    28.12.02 - 20:14
    Beiträge
    1.093
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: bluetoothproblem

    hast du schon versucht die software vom widcomm stick mal neu zu instalieren
    oder z.b. treiber neu
    versuche das mal
    gamer-arena.net



  3. #3
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 21:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: bluetoothproblem

    hast du es am pc so konfiguriert, dass es für alle bt-geräte auffindbar ist?

    hast du vielleicht das XP SP2 oder einen (anderen) bluetooth treiber (microsoft) installiert?

  4. #4
    Sniper_09
    Gast Avatar von Sniper_09

    AW: bluetoothproblem

    ich habe mir eine neue version aus dem netz geladen...aber es will einfach nicht funtzen...ich hab echt die nerven blank liegen...ich weiß net mehr weiter...wie kann ich denn meinen rechner so konfigurieren das alle geräte erkannt werden...also ich meine mein handy findet der...aber ich kann nicht mit meinem handy dateien auf meinen rechener senden

  5. #5
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 21:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: bluetoothproblem

    Zitat Zitat von breman
    hast du vielleicht das XP SP2 oder einen (anderen) bluetooth treiber (microsoft) installiert?
    ??

    Zitat Zitat von Sniper_09
    also ich meine mein handy findet der...aber ich kann nicht mit meinem handy dateien auf meinen rechener senden
    findet das handy den pc? und wenn du senden willst, kommt die fehlermeldung?


    schau mal unter "Konfiguration anzeigen oder ändern" > karte "Zugänglichkeit" > Haken ins Kontrollkästchen, Zulassen: Alle Geräte

    mal sehen ob das funktioniert..

  6. #6
    Sniper_09
    Gast Avatar von Sniper_09

    AW: bluetoothproblem

    manchmal findet es meinen pc und wenn ich dann versuche was zu senden kommt die fehlermeldung...ja das käkchen is da...

  7. #7
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 21:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: bluetoothproblem

    sehr komisch ... schon versucht von einem anderen Handy auf den PC zu senden?

  8. #8
    Sniper_09
    Gast Avatar von Sniper_09

    AW: bluetoothproblem

    selbe problem....die installation is falsch...zumindest der treiber...

  9. #9
    Sniper_09
    Gast Avatar von Sniper_09

    AW: bluetoothproblem

    alles klar leute...problem gelöst...bei acer treiber runter geladen...alte bluet. entfernt treiber sowie softwar...neu starten...ohne stick software aufegspielt neu starten ...stick einsetzen treiber installieren et viola..et funzt... nochmal danke für eure hilfe...lg euer sniper

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •