Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie benutze ich speed-up

brommi
    Gast Avatar von brommi

wie benutze ich speed-up

bei der installation muesst ihr kazaa-lite sich in die startleiste eintragen lassen.
    wenn kazaa laeuft klickt ihr auf das icon von speed-up in der startleiste.jetzt erscheint das icon in der task-leiste neben der uhr.auf das icon mit rechten mausklick klicken->find more sources for download.hier koennt ihr auch einstellen das die fertigen downloads im traffic geloescht werden.
    m.f.g.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Und nicht vergessen: Speed Up öffnet sich standartmäßig nicht automatisch. Nach jedem Neustart muss auch das Prog. nochmals gestartet werden.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

voeslauer110
    Gast Avatar von voeslauer110
    Hi, bin ein SpeedUp-Newbie (habs erst seit 10 min). Ich finds ganz gut, also die Sourcen für den Download werden echt mehr und es nimmt einem tatsächlich viel Arbeit - äh Geklickse ab *g*.

Nur leider herrscht hier das Prinzip der Quantität vor anstatt der Qualität. Ich lad gerade ne Datei von 7 verschiedenen Usern mit 3 kb runter. Ist doch drollig. Also den Megavorteil bringt es jetzt nicht, aber es ist besser als vorher.

Danke Forumsmenschen! Nach 30minütigem Studium dieses Forums bin ich auf so einige Sachen draufgekommen, wie man aus dem Kazaa-Client das Maximum rausholen kann. THX

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Dafür sind wir ja da
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

voeslauer110
    Gast Avatar von voeslauer110
    Was sind/bwirken die 2 Einstellungen "Refreshdelay" und "Itemdelay"?

Thema geschlossen