Put, sei mir nicht böse, aber da hast Du keine Ahnung von.
Ich habe seit 2 Jahren intensiv mit diesem Thema zu tun. Meine beiden Anwälte haben unabhängig von eionander gesagt , wenn ich die Frau wäre, hätten wir den Prozess schon dreimal gewonnen.
Put, sei mir nicht böse, aber da hast Du keine Ahnung von.
Ich habe seit 2 Jahren intensiv mit diesem Thema zu tun. Meine beiden Anwälte haben unabhängig von eionander gesagt , wenn ich die Frau wäre, hätten wir den Prozess schon dreimal gewonnen.
Grüße aus Köln von
Oestron
Moin,
Aber echt frauen sind immer unschuldig.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
oe, ich hab dir schon mal erzählt, dass ich beim anwalt gearbeitet habe und das wir da auch ganz andere fälle gehabt haben...
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich denke dass es nicht nur am Geschlecht liegt, sondern daran, das der der Kohle hat für den der keine hat, zahlen muss und das ist halt meist die Frau, egal was sie gemacht hat.Original von oestron
@taker
So sieht es aus. Und das schlimme daran ist ja, das die deutschen Gesetze so zu Gunsten der Frau ausgelegt sind das du als Mann kaum eine Überlebenschance hast.
Gibt ja keine Schuldfrage mehr
Moin,
Ja vielleicht,
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Original von PuT
wie schon geschrieben, er ist wieder zurückgekommen, aber ich glaube, er hat es nicht so gut verkraftet, denn er hat mir danach vorgerechnet wieviel sprit er doch für mich verfahren hat und erzählt mir auch heute noch, dass er doch eigentlich der einzig wahre für mich ist.
Er hat Dir vorgerechnet wieviel Sprit er verfahren hat?
Das ist doch ein Scherz von Dir, oder etwa nicht?
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Original von vivian69
bei mir ist es zum glück schon urewig her und gehört noch zu den teenager-erfahrungen.
....erzähl mal. *lausch*
Original von oestron
...wieso ihr stolz....
Sie hat mich betrogen und sie hat mich wegen des Anderen verlassen.Scheidung ist schon lange durch. Es geht nur noch um die Kohle. Meine Ex will alles........
Hmm, das kenne Ich. Also meiner Meinung nach solte dann bei der Scheidung dem Verursacherprinzip mehr Beachtung geschenkt werden.
Schließlich heißt es .....bis das der Tot uns Scheidet. Dieses ist nun mal ein beglaubigtes "Vertragsverhältnis". Die Partei die den Vertag nun vorzeitig "auflöst" sollte dann keine Ansprüche gegen die andere Partei machen können.
Naja, Recht haben und Recht bekommen,.........
na Ihr wisst schon.
@dblok das ist leider kein scherz, sondern er hat das tatsächlich gemacht, er war, glaube ich, wirklich in seinem stolz verletzt, weil ich die erste frau war, die ihn verlassen hat und nicht er sie...
"bis das der tod euch scheidet" heisst es doch nur, wenn man in der kirche heiratet oder???
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ups, hmm erwischt. Also ich weiß nicht mehr genau. Aber so einen ähnlichen Spruch läßt der Standesbeamte doch los,oder?
Ik ga evend kijken....
Das mit dem Verursacherprinzip wurde doch schon vor vielen Jahren abgeschafftOriginal von dblokf
Original von oestron
...wieso ihr stolz....
Sie hat mich betrogen und sie hat mich wegen des Anderen verlassen.Scheidung ist schon lange durch. Es geht nur noch um die Kohle. Meine Ex will alles........
Hmm, das kenne Ich. Also meiner Meinung nach solte dann bei der Scheidung dem Verursacherprinzip mehr Beachtung geschenkt werden.
Schließlich heißt es .....bis das der Tot uns Scheidet. Dieses ist nun mal ein beglaubigtes "Vertragsverhältnis". Die Partei die den Vertag nun vorzeitig "auflöst" sollte dann keine Ansprüche gegen die andere Partei machen können.
Naja, Recht haben und Recht bekommen,.........
na Ihr wisst schon.
Ja, großer Fehler, großer Fehler Taker.
Moin,
Ne wieso das denn nicht![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP