Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fotos mit 640*480 senden.

lewin96
    Gast Avatar von lewin96

Fotos mit 640*480 senden.

Hi,
    hab grad meine erste foto-mms an meine email gesandt, jetzt frage ich mich warum das ding so klein ist? ich will natürlich das foto mit 640*480 empfangen.
    was mach ich falsch?
    das foto hat eine grösse von 29kb im handy, gesendet werden aber nur 9kb.

mein 7650 ist noch jungfräulich, also noch nix drauf installiert...ausser...das pac-man spiel für 3,49€....
    da gleich die nächste frage! wie zum teufel krieg ich das spiel aus dem "programme-tool" in den spiele ordner??? raffe ich nicht.

danke für eure hilfe.

CU

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich glaube dazu brauchst du einen Dateimanager zb Sele Q ist der beste und denn kannst du hier downloaden.

klick mich

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

lewin96
    Gast Avatar von lewin96
    danke. werd ich mal nachschauen, bin aber leider noch ohne verbindungsmöglichkeit zum pc.

btw. find ich ne frechheit von nokia, falls man da ne extra software zu brauch!!! wie einige andere sachen auch. machen fett werbung für videos versenden und im handbuch wird das nicht mit einem wort erwähnt. oder ich bin blind.

CU

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ja das stimmt schon aber man kann es sich ja auch denken.

musst mal bei ebay nach einem Bluetooth Adapter von Acer gucken das sind die besten die es gibt.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Hi,
    ....oder wenn Dein Geldbeutel nicht ganz so gross ist holst Du Dir einen USB-Infrarot Adapter. Ist aber auch lang nicht so konfortabel da Du das Handy immer direkt davor legen mußt. Hab ich aber auch und funktioniert einwandfrei.
    MfG,
    der miXer

lewin96
    Gast Avatar von lewin96
    danke für eure infos.

CU

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hi lewin96,

du musst unter mitteilungen -> einstellungen -> multimedia -> fotogröße auf GROSS stellen, dann gehts!

gruß

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    @lewin96:
    NOKIA sagt nichts von wegen Videoversand mit dem 7650, die Kampagne kommt von T-mobile.
    Videoversand wird mit dem 3650 möglich sein-UND SOGAR VIDEOS MIT TONAUFNAHME!!!
    Anders als in den Spezifikationen auf der NOKIA-Homepage angegeben werden die Geräte ab einem bestimmten Datum mit der entsprechenden Software ausgeliefert. Alle,die gleich am Anfang ein 3650 kaufen, werden sich die Applikation auf der NOKIA-Homepage herunterladen können,sobald diese verfügbar sind!

lewin96
    Gast Avatar von lewin96
    @Heusi: vielen dank, so hat es geklappt!!
    @kaichen: der letzte satz in der t-mobile werbung lautet: " zur zeit nur mit dem 7650 möglich"...
    ...und so ein handy hab ich zufällig ;-)) weiss aber wie du es meinst.

schönen gruss

techfreak
    Gast Avatar von techfreak
    Hi zusammen!
    Also ich kann dir nur empfehlen, dir ein email postfach einzurichten. Denn du kannst dann emails mit Bildanlage an deine normale emial schicken...und da kommst deutlich günstiger bei weg als wenn du ne mms sendest....mit hscsd 19cent pro minute verbndung...in 1:30 schickste allerdings schon 4 bilder raus. )

Gruss, Techfreak

Thema geschlossen