-
Abehart
Gast
Also, ich habe das gleiche Problem und war auch im D2 Shop und hab mal gefragt ob das normal ist bei einem 3 Monate alten handy, kurz darauf streckte er mir sein GX10 entgegen und sagte 6 Monate alt, da ist nichts mit Lackschaden. Ich dachte mir nur, klarwenn ich mein Handy den ganzen Tag in einem 500 Euro anzug rumschleppen würde wäre da auch nichts. Dann hab ich im aber erzählt das ich schon einige Handys hatte und da noch nie was war nach so einer Zeit und außerdem Ist das Teil ja auch nicht gerade sehr billig für nen Normalverdiener. Er machte keine großen Mucken und sagte ich solle noch mal so in einem Monat oder so kommen wenns schlimmer wird dann schicken sie das ein und ich bekomm ein neues Handy. Ok, aber wieso erst in einem Monat, besser wirds wohl nicht mehr werden von allein. Ich hatte leider meine Rechnung nicht dabei aber ich werde nächste Woche wieder hin gehen und das Teil abgeben und dann bekomm ich nach 3 Tagen mein Neues.
Also für mich ist es auch ein Garantiefall allerding kaufe ich mir dann auf jeden Fall ne Tasche dafür.
-
smurf^
Gast
ob Garantie oder nicht, einfach das Handy flashen lassen. Vodafone darf euch keins zuschicken was Kratzer, Schrammen oder Abschürfungen hat. Schließlich sagt Vodafone selbst ihr würdet ein NEUWERTIGES bekommen, und verschrammt ist nicht neuwertig
www.Sharp-GX10.org