Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Sharp GX10: Chrome geht ab

Athlon700
    Gast Avatar von Athlon700

Sharp GX10: Chrome geht ab

Bei meinem Sharp GX10 geht der Chrome vorne an den Kanten und um die Digicam ab, obwohl das Handy erst 2 Monate alt ist. Ist das normal? Bei D2 meinten sie, das wäre normaler Verschleiß, und sie wollten mir ne Handy-Tasche verkaufen.
    Ist das bei Euch auch so? Kann ich das nicht reklamieren? Ich trage mein Handy ganz normal in der Hosentasche (ohne was anderes da drinnen zu haben). Bei meinem Siemens SL42 ging da selbst nach über einem Jahr nie was ab...

poldix
    Gast Avatar von poldix

RE: Sharp GX10: Chrome geht ab

bei mir ist auch sowas in der art.
    bei der kleinsten berührung ist direkt eine schramme drin.
    Echt schlecht verarbeitet.

cybermanow
    Gast Avatar von cybermanow
    Bei mir der gleiche sch**ß

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Garantie Fall !

würd das Ding aus jedenfall umtauschen, dass hat nix mit Abnutzung zu tun.
    Und schließlich hat man ja Garantie auf das Handy.

Also jungs, auf zum Handy Shop

TSC-SharpMan
    Gast Avatar von TSC-SharpMan

Idee Garantie?

Hi,

Ist auf KEINEN Fall Garantie!!

Ist normaler Verschleiss. Wenn ihr das Handy so einschickt bezahlt ihr ca. 120 EUR.
    Das weiss ich 100%

Tschöö,

Athlon700
    Wie gesagt: ich war in 2 D2-Shops, und da wollten die mir beides mal ihre teuren Handy-Taschen andrehen...

Und von meinem Siemens SL42 bin ich wirklich eine bessere Qualität bzgl. der Verarbeitung und Lackierung gewohnt gewesen: nach über einem Jahr Hosentasche ist nirgendwo der Lack ab, und es ist auch Silber lackiert...

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    Original von Athlon700
    ... von meinem Siemens SL42 bin ich wirklich eine bessere Qualität bzgl. der Verarbeitung und Lackierung gewohnt gewesen: nach über einem Jahr Hosentasche ist nirgendwo der Lack ab...
    [ironie on]
    Qualitaet habe ich in meiner Hose: nach ueber 30 Jahren in der Hosentasche ist bei meinem Revolver der Lack laengst noch nicht ab. Das ist Qualitaet
    [ironie off]

Jester
    Gast Avatar von Jester

RE: Garantie?

Sharpman!!!

wie alt bist du? 15?
    garantie auf jeden fall. ein handy hat keine verschleissteile

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Das fällt auf jedenfall unter Garantie !

Wär ja genauso als ob nach 2 Monaten der Lack vom Auto abfällt, und die einem erzählen das das normal wär oder ?

Athlon700
    @TSC-Sharpman: Woher weißt du das mit den 120 €? Hast du das schon gemacht? Haben sie dein Sharp neu lackiert, oder hast du nen neues dafür bekommen?

Wenn die mein Sharp wegen der schlechten Lackierung nicht umtauschen wollen, dann muss ich mir halt was anderes überlegen...

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    M@deman :"Das fällt auf jedenfall unter Garantie !

Wär ja genauso als ob nach 2 Monaten der Lack vom Auto abfällt, und die einem erzählen das das normal wär oder ?"

Hi,
    habe aber das Auto nicht in der Hosentasche, oder ...?

Habe das Sharp jetzt schon 4 Monate, immer in der Tasche, da geht kein Lack ab.

Gruss
    Midwayhero

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Stimmt das Auto hat man nicht in der Hosentasche.
    Es ist jeden Tag den Witterungen ausgesetzt.

Aber nach 2 Monaten sollte nun wirklich nicht der Lack abgehen. Ich kann verstehen wenn er nach langem gebraucht abgeht.

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    @ M@deman

Da hast Du schon recht, war auch mehr ein Joke.
    Jeder behandelt sein Handy anders, aber bis jetzt ist nur bei wenigen aufgetreten, oder ?
    Wenn da ein Fabrikationsfehler aufgetreten wäre, hätte es eine Rückrufaktion gegeben, wie beim Auto. !!!!

Gruss
    Midwayhero

theflu321
    Gast Avatar von theflu321
    Rückrufaktion? Von wem? Von Vodafon?

Damit würden sie doch eingestehen einen Fehler gemacht zu haben, und Sharp kann keine Rückrufaktion starten weil die das Handy garnicht kennen, zumindest nicht die von Sharp-Deutschland.

Ich habe das Problem auch, und mir wurde auch gesagt das es keine Garantie darauf gibt.

Muss mir eben was neues einfallen lassen.

Athlon700
    Wenn du ne Lösung für das Problem gefunden hast, poste sie mal hier!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte