-
M@deman
Gast
Datenkabel + Software ...und dann ?
Ich mein es geht ja vielen von euch so, dass ihr Bilder auf dem Handy habt und die auf den PC bringen wollt.
Oder andersrum, einen Klingelton vom PC aufs Handy.
Und die sinnvollste Lösung diesen Datenaustausch zu vollzieheren wer ja dann wohl ein Datenkabel und ne Software.
Jetzt gibt es ja immer die Meldungen, wo jemand ein Datwnkabel gekauft hat. Aber trotzdem nicht wirklich viel weiter kommt.
Jetzt ist meine Frage:
Werden die Besitzer eines gx10 jemals die Möglichkeit haben Bilder uns Töne zwischen PC und Handy aus zu tauschen ?
M@deman !
-
cybermanow
Gast
Wohl eher nicht. Schei* Vodafone. Schon unverschämt, was die abziehen. Wenn sie schon selbst kein Datenkabel rausbringen wollen, dann sollten sie es wenigstens Fremdanbietern erlauben.
-
M@deman
Gast
Ich kann das nicht verstehen, bei so einem Multimedia Handy ist doch der Austausch von Bildern, Tönen und Dateien das wichtigste.
Ich muss doch schließlich irgendwann mal meine Bilder auf den PC bekommen.
M@deman
-
Manluk
Gast
Tja da gibt es halt nur eine Möglichkeit: MMS an email schicken...
Und wenn man da noch sparen will, www.nowmms.com Kann ich nur empfehlen!!!
-
M@deman
Gast
Gibt es eigentlich auch noch andere Free MMS Anbieter ?
Bei SMS kann ich nur www.time2bcool.com empfehlen.
Da kann man 600 Zeichen SMS verschicken.
Es geht auch in Deutsche Netzte, auch wenn da was anderes steht.
-
cybermanow
Gast
Kann mir mal jemand das mit now MMS erklären. ich kapiert des net ganz (so gut is mein englisch auch wieder net *gg*)
schonma ldanke
-
Manluk
Gast
Ist eigentlich recht einfach...
Am besten erklärt ist es hier!!
Wenn es danach noch nicht funktioniert, schreibs als neues Thema (Nowmms) hier ins Forum. Schau mir nicht immer alle Artikel an und könnte es sonst übersehen...
PS: Username=Passwort mußt du natürlich durch dein Username und dein Passwort ersetzen...