Hay Karin
Von mir auch Gratulatiooooon .
Mit der Party bin mal wieder im aaaaaa.
Kann bei der Party von dir nicht dabei sein und habe bei dem Wetter (schon 23 Grad im Schatten) auch noch Mittagschicht. Mir bleibt auch nichts erspart.
![]()
Hay Karin
Kann bei der Party von dir nicht dabei sein und habe bei dem Wetter (schon 23 Grad im Schatten) auch noch Mittagschicht. Mir bleibt auch nichts erspart.
![]()
Hallo kleines Feuerköpfchen, daß ist aber lieb von DirOriginal von Pumuckel17
Hey Karin,
gratuliere dir auch ganz herzlich zum Moderatoren-Posten. Ich finde das ist die richtige Anstellung für dich![]()
cu Pu
ich hoffe es geht Dir gut?Und falls Du noch nicht gefrühstückt hast maleinpaarbelegteBrötchenundeinegroßeKanneKaffeeinsForumstellen
*sicheinBrötchennehm*
danke liebe Karin. Mir gehts bestens. Hoffe dir auch.
Hat dein Gorby meine Antwort erhalten??
Hallo Engel freuOriginal von L3Engel7L
Hay Karin
![]()
schön das Du auch zum Früstück da bist, das tut mir aber furchtbar Leid, das Du heute Spätschicht hast und die geht wahrscheinlich bis 22 Uhr ich werde Dir aber ein Fläschchen Sekt zurückstellen und kann vielleicht eine von meinen Stripperinnen schonen nur für Dich.
Allerdings mit Deinen Gifs von Eckis hast Du das gleiche Problem wie ich wir anderen sehen nur die grünen Kästchen und nicht die Animationen leider
Klar hat er und sich gefreut über Deine schnelle Reaktion Alles Klar bei Dir oder ist wieder Stress angesagt?Original von Pumuckel17
*sicheinBrötchennehm*
danke liebe Karin. Mir gehts bestens. Hoffe dir auch.
Hat dein Gorby meine Antwort erhalten??
Och, bei mir läuft alles rund, keine Probleme.
Habe im Moment eh Schulung, die leider ausfällt und somit bin ich halt im Netz.![]()
Das ist erfreulich, daß Du nicht soviel Stress hast. Hast Du Dich denn schon beworben bei Mario ?
Guten Moichn zusammenOriginal von Karin Gentz
Hallo Engel freu
schön das Du auch zum Früstück da bist, das tut mir aber furchtbar Leid, das Du heute Spätschicht hast und die geht wahrscheinlich bis 22 Uhr ich werde Dir aber ein Fläschchen Sekt zurückstellen und kann vielleicht eine von meinen Stripperinnen schonen nur für Dich.
Allerdings mit Deinen Gifs von Eckis hast Du das gleiche Problem wie ich wir anderen sehen nur die grünen Kästchen und nicht die Animationen leider
Karin, wie sieht das denn aus mit dem Gif neben meiner WWW. Ist das auch nur ein grüner Kasten?
Wie bekomme ich den die Bilder von der Festplatte eingebunden
![]()
![]()
Ja mein Rotschöpfchen meine letzte Urlaubswoche ist angebrochen Ab nächsten Montag muß ich wieder ins Büro Endlich nach einem 1/2 Jahr Zwangs Urlaub ich freue mich schon sehr, auch wenn mich einiger meiner Kollegen in Stade besucht haben freue ich mich doch auf meine Arbeit, Ich bin ja beim Landesamt für Informationstechnik in Hamburg eine Tochter der Finanzbehörde siehe HIER
Kann dich verstehen. Nach so langer Zeit wieder im Büro zu arbeiten , einfach mal wieder mit Kollegen zu paludern, sie zu treffen, Mittagspause mit ihnen zu machen. Das macht Spaß. Mir jedenfalls.![]()
Mit einem Veterano, kann Ich zwar nicht anstoßen, aber ein Kaffee Tut es doch auch oder??
[/U][/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch zur Moderatorin, Karin[IMG]
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Danke wie schön, daß Du auch da bist ich dachte schon Du würdest den Weg nicht mehr finden und Dich verlaufen. Ich brauche doch Deine Hilfe um einen Waggon Stripteasetänzerinnen heute Abend hier herzustellen lach
@dblokf
Was machst du mit meiner Signatur8o
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt