Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Panasonic oder Nokia 7650...

mercedesfreak
    Gast Avatar von mercedesfreak

Panasonic oder Nokia 7650...

Hi,
    ich bin grade schwer am überlegen, welches Handy ich mir holen soll. Das Panasonic gd87 oder das Nokia 7650.
    Habe jetzt schon ein wenig rumgestöbert und gesehen, dass das Panasonic schon einige Schwachstellen hat.
    Deshalb mal ein paar Fragen:
    Mir ist es wichtig, dass die geschossenen Bilder auf dem Handy gut aussehen, auf den PC werde ich sie mir eh nie laden, welches Handy ist da besser?
    Dann: Wieviel Bilder kann man auf dem Panasonic speichern und ist die SMS Eingabe wirklich so miserabel?? Hatte bisher immer ein sl42, dass war auch nicht grade das schnellste im Tastenerkennen..
    wer kann mir da weiterhelfen, ansonsten gefällt mir das Panasonic recht gut, das Nokia ist eben etwas globig.....

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Also ich kann dir nur das NOKIA empfehlen.
    Hast du die Auflösung der Fotos des GD87 schonmal gesehen? Außerdem hat es nur mickrigen Speicherplatz im Gegensatz zum 7650,kein Bluetooth,kein Symbian-OS(da gibts massig Anwendungen!)usw. usf.

Aber wenn du noch etwas Zeit hast, würde ich eher noch auf das 3650 von NOKIA warten,hat alle Features des 7650 plus einsteckbare Speicherkarte(MMC)mit bis zu 128MB. Auf der Karte kann man echt ohne Ende Fotos speichern-ist für dich gerade wohl nicht uninteressant,wenn du die Bilder nicht auf den PC übertragen willst...

Also wenn du zur Cebit kommen solltest, zeig ich dir das 3650 gerne mal ;-)

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

RE: Panasonic oder Nokia 7650...

Ich geb mal Kontra.
    Also das Gd87 macht geile Fotos. Und das Display des 7650 ist um einiges schlechter. Daher sehen die Fotos auf dem gd87 besser aus. Die Auflösung des gd87 passt genau aufs Display. Das 7650 hat ne größre auflösung, die gut fün Pc is. aber füs Handy irrelevant.
    Die Sms eingabe ist Larm. Aber wenn man im guten tempo gleichmässig schreibt kommt auch sie mit.
    Bluetooth ist natürlich toll. Aber wenn man nichts damit hat braucht man es auch nicht.
    Anwendungen aufm Handy sind quatsch. Und für Spiele ist in-Fusion für Load-a-game am besten.
    Ist total einfach.
    Und die neuste Softwareversion vom Gd87 müsste scon fast perfekt sein.
    Ausserdem wenn das 3650 rauskommt wird es bestimmt viele macken haben.
    Und vom 7650 ist dr Akku schlecht. Nicht mal Li-on.
    Naja und das Desing spricht für sich.
    Aber entscheide in Ruhe.
    mfg
    BlackSpocky

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Kontra zurück ;-)
    Bluetooth wird der absolute Hit und ich glaube schon, daß sich alle ärgern werden,wenn sie sehen was von NOKIA ab morgen auf der CeBit an Zubehör mit BT vorgestellt wird.Nicht zu vergessen alle anderen Hersteller,die auch nette Bluetooth Sachen entwickeln!
    Anwendungen auf dem Handy sind Quatsch?
    Also ich weiß nicht,welche Anwendungen du schon so kennst und ob du weißt,wieviele es inzwischen für Symbian-OS gibt,aber ich finde das schon nicht schlecht,wenn man sich z.B Spiele(Es gibt echt schon hunderte-und wieviele gibts fürs gd87?) aufs Handy direkt laden kann(kein teures Load-a-game),welche man dann direkt über Bluetooth gegeneinander spielen kann oder wenn man seinen TV (bald) mit dem Handy bedienen kann oder wenn man sich ein Videoprogramm installieren kann oder wenn man sich ein MP3-Programm installieren kann(zwar nur mono,aber immerhin...) usw. usf.
    By the way hat das 7650 sehr wohl einen Li-Io-Akku

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0
    Aber für das alles wartet man liber bis UMTS.
    Das kommt ende des Jahrens. Und dann gehts ab
    und bluetooth ist zwar besser als irda aber viel teuerer
    mfg
    BlackSpocky

Thema geschlossen