Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: motorola t720i

steveh
    Gast Avatar von steveh

motorola t720i

also ich möchte gerne auf mein motorola t720i ein paar neue games haben wo bekomme ich die games her wenn ich mit mein handy im i-net gehe dann finde ich nichts bitte helft mir

The_Crow16
    Gast Avatar von The_Crow16

RE: motorola t720i

Sers,

Du kannst unter www.moto720.de.vu jede Menge Waplinks finden! Darunter sind auch viele Games! In diesem Forum stehen auch viele Link! Ich würde mal ein paar einträge durchlesen!

Greets Crow )
    from: www.moto720.de.vu

trolldenier
    Gast Avatar von trolldenier
    Hi, o.g. Seite kann ich des Lobes voll nur empfehlen. Noch'n Tip: Unsere T720i sind nicht wirklich Speicherriesen. Beim Spielesaugen wirst Du nach endlosen Minuten der Vorfreude dann wohl öfter ein knappes "Speicher voll" zu lesen bekommen. Schmeiß das olle MotoGP runter. (Ich flieg eh dauernd auf die Schnauze :-) ) So kriegst Du gut 200KB Speicher für Midlets frei. Hab mir Triple-X gezogen: Schweinegeil!
    Ach ja, woher? Daher!: http://ik.clawz.com/ (WAP)

In eigener Sache: Wer kennt einen funktionierenden e-Mail - client für's 720i? Habe mir alle Varianten bei midlet.org gezogen: Sirius reagiert ca. 5 sek. später auf jede Eingabe und läßt sich nicht mal konfigurieren, Mail4Me sieht zwar erst mal gut aus, kackt aber beim Speichern der Konfig. mit Laufzeitfehler ab, und der Rest ist entweder spanisch oder arbeitsscheu. Hilfe!!!

Thema geschlossen