Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Antenne GX10 ?

firefighter2320
    Gast Avatar von firefighter2320

Antenne GX10 ?

Hallo!

Gibt es für das GX10 auch eine kurze ANtenne zu kaufen??
    Gruß
    Christian

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Gute Frage !
    Am besten so wie beim GD87.

Bei ebay hab ich nix gefunden

Kaine82
    Gast Avatar von Kaine82

Antenne

Hi, findet Ihr die Antenne denn zu groß?

Gut ich meine es gibt Handy`s "mit ohne" Antenne,ann welche mit großerer!

Ich finde irgendwie passt Sie zum Handy!

tohyp
    Gast Avatar von tohyp
    Also, ich habe mich auch schonmal mit dem thema einer kleinen Antenne beschäftigt! Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man die Antenne des GX-10s nicht einfach so austauschen kann, da die Originalantenne fest mit dem Telefon verbunden ist! Bei andren Handys geht das nur, weil man die antennen einfach rausschrauben kann...

mfg tohyp

passthis
    Gast Avatar von passthis
    genau

theflu321
    Gast Avatar von theflu321
    so sieht es aus. Und es gibt weder hier noch in Asien einen Händler der einen Austausch vorsieht. Also bisher noch ist es noch nicht möglich

labellastella
    Gast Avatar von labellastella

RE: Antenne GX10 ?

Hi,
    ich hab auch schon über eine kurze Antenne nachgedacht. Hab auch eine gefunden. Sieh mal bei www.mobileok.de nach, die bieten eine kurze an. Und bei ebay hab ich noch eine gefunden.
    Allerdings musst du das Handy öffnen um die Antenne zu tauschen. Stellt sich die Frage wie das dann mit der Garantie ist. Ich hab mich bis jetzt noch nicht rangetraut.

Grüsse

The Edge
    Gast Avatar von The Edge

RE: Antenne GX10 ?

Ich fasse es nicht, das steht doch ALLES schon 3 Threads weiter unten.....?!?!?!?!?!?!
    Guckt doch da einfach rein: Da gibt es die Antenne, die Anleitung für den Austausch, etc........

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Ja das kann schon sein aber dieser thread wurde früher eröffnet also kannst du nichts dagegen sagen!

scannx
    Gast Avatar von scannx

Mini Antenne

tag
    ich habe heute die mini antenne auch gekriegt und eingebaut .es funktioniert ganz gut wenn mann es ganz vorsichtig macht (sahte, sahte) für euch habe ich aber noch ne site wo es bildlich dagestellt ist wie man so ne antenne tauschen tut

www.m-sahin.de/sharp.htm

ihr braucht nur bisschen geschickt was kein problem sein sollte und ein fünf-schlitz schraubenzieher oder wie sich das ding auch immer nennen mag (ps: bei mir hat es auch mit einen ganz kleinen kreutzschraubenzieher geklappt)

vile spass es lohnt sich sieht einfach nur cool aus

Thema geschlossen