Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 fragen

Brooky
    Gast Avatar von Brooky

2 fragen

hy leute ich hab 2 fragen an euch

1. es gibt da so ein tool (weis nicht mehr wie es heist) darin kann man einen flugzeug modus einschalten, was ist das ???

und
    2. wie bekomme ich durch inrarot irda eine bildmittleilung auf mein 7650 das sie auch als bildmitteilung ankommt ? bekomme die nur als bilder und so kann ich sie keinem mit normalem handy weiterschicken !

littleYelli
    Gast Avatar von littleYelli
    Ich vermute mal bei erstens meinst Du SystemTools dort gibts den Flugzeugmodus, ich habs noch nicht probiert aber ich stelle mir vor das man ja im Flugzeug nicht telefonieren darf, deshalb muß man bei dieser Option die SIM-Karte rausnehmen & neu starten. Jetzt kann man nur noch damit spielen & das Handy STRAHLT nicht mehr Habs noch nicht probiert aber ich denke mal so issses

Ciao
    Yelli )

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0

RE: 2 fragen

Hola,

zu 1. Ich glaube Du meinst das Proggi "System Tools", da gibt es einen Flugzeugmodus! Das ist dafür da, damit du das Handy ohne SimKarte betreiben kannst (spielen, arbeiten... usw.)! Praktisch für Orte, wo du normalerweise Dein Handy, wegen den Funkwellen, nicht anmachen dürftes! (z.B. Flugzeu...)

zu 2. kann ich Dir leider nix genaues sagen, aber ich glaube wenn das Bildchen im Bildmitteilungs-Format ist müßte es auch als Bildmitteilung ankommen!?! Also so denke ich mir das zumindest, vielleicht weiß jemand anderes etwas genaueres darüber?!

Gruß
    ChibiSasuchi

CU

Ups... sorry, da war ich wohl zu langsam!!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Bildmitteilung:

Sie werden als bestimmtes Format auf dem Handy gespeichert (Datei-Endung *.ota). Stand vor dem gleichen Problem. Die Lösung für mich war: Die Bilder die Du auf dem PC hast (*.bmp; *.jpg....) mit dem Programm "Logomanager") öffnen, dann im Menu 'Datei' auf 'speichern unter' klicken und die Datei als *.otb speichern. Dann mußt Du nur noch die neu gespeicherte Datei nach *.ota umbenennen und wie gewohnt per BT oder IRDA aufs Handy schicken.
    ....isn bisserl umständlich, aber funzt!

Greez

Thema geschlossen