+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alternativer 3gp Player

ben mc60
    Gast Avatar von ben mc60

Alternativer 3gp Player

Ich suche eine alternativen 3gp player für mein N-Gage. Der vorhandene Player ist nicht geeignet weil er nur Videos abspielen die sich unmittelbar im Verzeichnis E:\Videos befinden. Das geht nicht da ich etwa 100 videos auf dem handy habe. Vom Real Player bin ich auch nicht sonderlich begeistert da die videos oft ruckeln. Ich habe bereits 3mal meine MMC deshalb formatiert und zwar mit PC und Handy. Das selbe habe ich mit dem Telefonspeicher auch schon getan aber es bringt nix.
    Kennst jemand einen anderen Player?
    Ich habe Player die AVI abspielen und da wird nicht aller 60sek. Puffer wird gefüllt angezeigt also kann es ja nicht an der leistung des telefons liegen. Und das ist bei einem 2MB größen video bestimmt auch nicht nötig weil es möglich wäre das ganze video in den ram zu laden. ich weiß nicht was die programmierer falsch gemacht haben aber ich finde den realplayer zum kotzen
    Hoffe mein Text war nicht zu lang

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch AW: Alternativer 3gp Player

Hi!
    Dann nimm doch einfach Smartmovie das ist das beste was es gibt finde ich, und der Konverter für den PC ist auch einfach zu bedienen!

ben mc60
    Gast Avatar von ben mc60

AW: Alternativer 3gp Player

Ja danke für den Tipp aber das benutz ich doch bereits der spielt doch keine 3gp ab. das ist ja mein problem

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    Du kannst aber die *.3gp Videos mit dem Smartmovie Video Converter v 3.20 am PC ins AVI Format bringen (xVid und DivX kodierung stehen zur Auswahl) vielleicht hilft dir das ja.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

ja danke das hab ich selbst auch schon gewusst aber soll ich etwa alle 3gp Videos vorher umwandeln nur weil RealOne so schlecht programmiert ist. Und außerdem kann ich dann keine mehr verschicken weil alle anderen keinen SmartMovie Player haben....Aber es muss doch einen anderen Player außer den Real One geben

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage AW: Alternativer 3gp Player

Klar wandel doch alle um soo lange dauert das doch auch nicht, und Smartmovie an die macht! Also sag doch allen deinen Freunden sie sollen sich auch Smartmovie holen! Oder haben die kein Symbian S60 Handy?

Ich kenne kein alternatives Programm was *.3gp Videos auf dem Handy abspielen kann, und ich glaube es gibt auch keins.
    Vielleicht findest du hier was: http://www.aikon.ch/7650/reviews/index.php3
    such da einfach mal nach 3gp.

ben mc60
    Gast Avatar von ben mc60

ne hab nichts gefunden da hab ich nämlich schon geschaut anscheinend gibt es keinen anderen player. sichlich ist smartmovie besser sogar viel besser aber wie du schon erwähnt hast, keiner hat ein S60 Phone, d.h. die können alle nur 3gp abspielen und dadurch schickt mir jeder auch nur 3gp und ich halte es für etwas umständlich erst an den PC zu gehen und alles umzuwandeln
    aber die könnten den realOne ruhig mal aktualisieren denn die bringen ja nie ein update oder so heraus

ben mc60
    Gast Avatar von ben mc60

Ich hab jetzt endlich eine Lösung gefunden. Im Internet gibt es einen erweiterten RealOne von Helix das ganze nennt sich helixPlayer. Er spielt Videos mit weniger ruckeln ab und unterstützt außerdem die formate mp4 und mp3. wen es interressiert dem kann ich den player per email schicken da eine anmeldung auf der seite erforderlich ist. außerdem musste man für meine begriffe ziemlich lange auf der site suchen bis man endlich den link gefunden hat...

+ Antworten