tach
ich bin der neue und soll hier singen
spass beiseite, ich bin neu hier und hab nen satz fragen. hoffe mal hier kann mir jemand helfen.
1. online gehen via PC?
hab hier nen beitrag gefudnen der auch recht gut funktioniert, allerdings nur mit dem doris webbrowser und das teil is mir einfach zu gross. es gibt ja noch den netten java webbrowser. dummerweise krieg ich mit der methode immer lustige fehlermeldungen. die faq von dem webbrowser sagt is soll nen knotenpunkt eintragen. dummerweise scheint der dann aber bich mehr über meinen PC zu gehen sondern nimmt das echte GPRS bei vodafone was mit n bischen zu teuer is. irgendjemand ne idee dazu?
2. gameboy emu.
bis jetzt kenn ich nur den goboy von wildpalm. dummerweise hat der ja keinen sound. gibts evtl ach einen mit sound?
3. routenplaner?
auhc was gefudnen, aber nur der kram von map24. der is zwar nich schlecht, aber jedes mal 1 euro überweisen find ich schon scheisse. gibts da evtl was anderes?
4. gibts sowas wie n astalavista.box.sk (serial keys und cracks) für handy software? wenn das hier gegen irgendwelche regeln verstösst, dann ignoriert die frage bitte
ansonsten kann ich nur sagen: ICH LIEBE MEIN 7650![]()

)