-
mark007q
Gast
sms - Sendebericht
Hallo @ alle,
ich vermisse leider eine ziemlich interessante Funktion bei dem T720. Es handelst sich um den sms Sendebericht.
Ich meine nicht, die Anzeige ob eine sms überhaupt gesendet wurde, sondern einen Bericht, ob die sms beim Empfänger angekommen (sprich ob er sein Handy eingeschaltet hat) ist oder nicht.
Das hatten sogar die uralten Nokia Modelle.
Gibt es das beim T720 wirklich nicht ??
-
frag.fred
Gast
RE: sms - Sendebericht
Hallo, habe ich auch nicht gefunden, wenn Du aber auch die E-Plus Software drauf hast, ist es auch klar, da E-Plus diesen Dienst nicht unterstützt.
cu
-
mark007q
Gast
Ne, habe O2 und das wird von O2 auch unterstützt ...
-
~Das Superschaf~
-
mark007q
Gast
@babsti:
... wo ist denn bei dir die Funktion des Sendeberichtes zu finden ???
-
Rumpel
Gast
RE: sms - Sendebericht
Anscheinent hat das T720i keine Auswahlfunktion für den Sendebericht (jedenfalls habe ich sie bisher auch nicht gefunden).
Notfalls manuell ein *T# vor dem Text jeder Nachricht einfügen, daß wird beim Empfänger nicht angezeigt und der Sendebericht kommt.
-
NortanRom
Gast
Hab auch D2 und bei mir geht´s! Wenn du deine SMS verschickt hast, wird sie ja im "Ausgang" abgespeichert! Und da klickste dann nen paar mal auf die Nachricht und dann wird angezeigt, ob die SMS schon versendet wurde!
-
sly_1
Gast
Versenden ja,
aber es geht hier um das lesen oder empfangen meiner sms also um empfangsbericht und nicht um sendebericht!!!!!!!
und da habe ich keine ahnung ob das wirklich mit t720(i) geht...
@NortanRom: und übrigens genau lesen hilft's 
grüße
Sly
-
NortanRom
Gast