Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: .bin - Datei... und dann

Bierdosenhalter
    Gast Avatar von Bierdosenhalter

.bin - Datei... und dann

Mahlzeit Jungs & Mädels...

Ich habe mir die zwei CDs von Anno 1503 gesaugt und jetzt befinden sich diese 2 .bin Dateien auf meiner Festplatte. Ich konnte sie auch beide auf CD brennen. Aber mein Windows kann diese CDs nicht lesen bzw. die Dateien anzeigen. Es kommt die typische Fehlermeldung: Es kann nicht auf D:\ bzw. E:\ zugegriffen werden.
    Muß ich diese .bin Dateien, die ich bei edonkey gesaugt, habe noch bearbeiten, damit ich sie brennen kann und der Rechner sie dann bearbeiten kann? Bitte um Hilfe...
    Danke im Voraus

Bierdosenhalter

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ne mussst du nicht aber du brauchst noch Cue dateien damit du sie brennen kannst.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Bierdosenhalter
    Gast Avatar von Bierdosenhalter
    Hi, noch ein Versuch,
    muß ich diese cue Datei auch von eDonkey saugen, oder kann ich sie auch mit CloneCD erzeugen...?
    Und wie brenne ich das ganze dann? Wenn ich die bin Datei mit CloneCD bearbeite, habe ich insgesamt 4 Datein: IMAGE.CCD, IMAGE.cue, IMAGE.img und IMAGE.sub.
    Welche Datei (bzw. Dateien) muß ich brennen damit es später läuft?
    Danke
    Bierdosenhalter

Tresor
    Gast Avatar von Tresor
    Hi
    Saug dir mal *Daemon Tool* runter. Damit erstellst du ein Virtuelles Laufwerk! Mit diesem Tool kannst du dir deine Filme Problemlos (avi Format ausgeschlossen) anschauen. Einfach den Film über Mount image reinladen! Über dieses Laufwerk kannst du dann auch die Filme in dein Brenner laden! Die cue Dateien sind dann nebensache.
    Good Luck

Neo()
    Gast Avatar von Neo()
    Ähm, wenn ich das richtig verstehe, dann geht es hier doch um Programme mit mehreren Dateien, nicht um Flme. Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich *.bin nicht brennen kann.

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hoi,

@Bierdosenhalter wenn du einzelne Dateien hast, dann nimmste z.B. NERO , gehst auf CD-Image Brennen, und öffnest die *.cue

oder , weil das hier ein Clone-CD Image is, nimmste halt Clone-CD, dort muss man dann die *.ccd öffnen

Normalerweise würd ich raten, zu den *.bin's gleich die passenden *.cue's zu laden, und dann die *.cue's als CD-Image brennen. Geht so am schnellsten und einfachsten ! Find ich

oder halt Tresor's Tip mit 'Daemon Tool' , Iso-Buster geht natürlich auch
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen