Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: MiniGPS v1.01 DE & andere frage

Dynamic
    Gast Avatar von Dynamic

MiniGPS v1.01 DE & andere frage

Moin hab das o.g. Prog nun..

Crack hab ich in den Yahoo Groups nicht gefunden, bei eMule und Co. auch nicht.. irgendjemand eine Idee?

Oder ne geCrackte vorgängerVersion??

WAS passiert wenn ich mein 7650 formatiere, ist's danach wieder so wie ich es bekommen hab, oder ist net mal ein Betriebssystem drauf?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Zur 2 Frage:

du hast sie schon selber beantwortet es bleib die Fimware drauf aber alles andere ist weg.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Shaft8
    Gast Avatar von Shaft8
    Wenn du es formatierst,ist es so,als wenn du es gerade gekauft hast.
    Grundeinstellungen halt in Englisch usw.

OS ist natürlich weiterhin drauf.
    Habe ich schon mehrmals gemacht,um die ganzen Reste zu löschen (kein Problem)......

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0

RE: MiniGPS v1.01 DE & andere frage

Hola,

schau mal hier auf der Seite http://www.vorstedt.com/7650/App/ da gibt es die gecrackte Version! Steht ganz unten!

CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

littleYelli
    Gast Avatar von littleYelli
    Sowas suche ich auch :-)

Soll das die 123kb - große Datei sein? ist doch ein normales SIS-File man sieht nicht das es gecrackt ist, naja ich merke es in 21 Tagen

Ciao
    Yelli )

Claude74
    Gast Avatar von Claude74
    Und Little Yelli
    ist es die gecrackte Version?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0

ja sie läuft :o)

... mano ich habs schon unter irREMOTE gepostet, habs nun selber mal gemacht (datum auf 17.Mai 2003 gestellt) Telefon neu gestartet & dann miniGPS & irREMOTE auch es läuft also beides noch nach 2 Monaten

Hab die 123kb-Datei installiert von o.g. Link.

Ciao
    Yelli )

So nun muß ich erstmal das Datum wieder ändern, sonst weckt mich mein Handy morgen nicht
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Ryo
    Gast Avatar von Ryo
    Und für was iss das Prog gut????

So ne art navigationssystem?

zeigts die längengrade an
    oder was? *G*

Krugster
    Gast Avatar von Krugster
    Ist ein nettes Programm, welches je nach Standort das Profil wechseln kann, oder das Handy ausschaltet.

Hat jemand ein ähnliches Problem:

Ich wohne scheinbar in 4 Zonen. In meinem Klo sind 3 verschiedene, Im Wohnzimmer 2 !!!

Habe es eingestellt: Verlassen von Daheim auf leise gehen, betreten von Daheim auf laut gehen.

Gehe ich vom Wohnzimmer von der einen Ecke zur anderen wechselt das Handy auf laut und dann gleich auf leise. Es wechselt verkehrt. Erst müßte es Leise werden und dann gleich wieder laut.

Oder ist das Normal, das es nicht richtig funktioniert ?

choish
    Gast Avatar von choish
    Hi!
    hatte das Prog auch mal auf meinem Handy. ist zwar nicht schlecht, aber in der Tat ist es so, dass man sich teilweise in meheren Zonen befindet. War mir dann zu umständlich und hab es dann wieder gelöscht. Ist von der Idee aber ne tolle Sache. Doch leider nicht ganz ausgereift. Wüsste auch nicht, wie man das so schnell ändern könnte, da man die Zellen ja nicht einfach so verschieben kann.

Thanks
    0
    ... ich finde aus auch zu umständlich, grade bei kurzen Entfernungen -> nutze es nur von meinen Wohnort & meiner 35km entfernten Arbeitsstätte, weil dort mein Handy aus sein muß

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Krugster
    Gast Avatar von Krugster
    in der Stadt geht es. alle 500 m eine neue Zelle, aber auf dem Dorf nur alle 5 km. mit dem auto zur arbeit. zelle rein, zelle raus, zelle rein, zelle raus.

choish
    Gast Avatar von choish
    Wohne in Hannover City. Ist aber trotzdem so gedoppelt. Glaube das ist von stadt zu Stadt unterschiedlich.

Yilmazb
    Gast Avatar von Yilmazb

Unglücklich hilf mir bitte

woher bekomme ich minigps ?????und ich habe irRemot aber es funktioniert bei mr leider nicht!!!!!helft mir bitte

Thanks
    0

RE: hilf mir bitte

Original von Yilmazb
    woher bekomme ich minigps ?????und ich habe irRemot aber es funktioniert bei mr leider nicht!!!!!helft mir bitte
    ... siehe Seite 1 -> http://www.vorstedt.com/7650/App/

Manche muß man wirklich mit der Nase draufstoßen

Ciao
    Yelli

Thema geschlossen