Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: T-Online 24 Std.-Sperre

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

T-Online 24 Std.-Sperre

Hallo Leute !!!
    Ich kann mich die Platze ärgern über diese 24Std. Abschaltung von T-Online. Habe auch schon gelesen. dass man das mit einer DFÜ-Verbindung umgehen kann. Meine Internetverbindung ist über T-Online Software.
    Kann mir bitte jemand erklären, wie das mit der DFÜ-Verbindung eingestellt wird???? Aber bitte genau erklären, bin nämlich noch Anfänger.
    Vielen DANK im voraus !!!!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

RE: T-Online 24 Std.-Sperre

Ich weis nicht, ob Du die Zwangstrennung mit einer DFÜ-Verbindung umgehen kannst. Jedoch kenne ich ein Programm, mit dem Du Dich nach der Zwangstrennung automatisch wieder einwählen kannst. Der einzige Hacken an der Sache ist, dass das Prog. nur funktioniert, wenn die T-Online Software nicht installiert ist. Das heisst, Du musst ohnehin eine DFÜ-Verbindung einrichten. Dazu ist es wichtig, dass wir deine Verbindungsart kennen - Analog, ISDN oder DSL.

Weitere Anleitung nach deiner Antwort.

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Hi, also die DFÜ-Verbindung habe ich soeben mit Hilfe des T-Online Service eingerichtet. Die Software habe ich schon von der Platte geschmissen.
    Mein Anschluss ist T-Online DSL-Flat.
    Und DANKE für Deine HILFE !!!!!
    So jetzt kommst Du.......

Iluminati

Das Programm, dass Du brauchst, heisst: 42 Flatrate Steckdose.
    Das Prog. ist Freeware und downzuloaden unter http://www.iopus.com/de/flatrate.htm. Ich habe zwar für dieses Prog. keine Anleitung der Einstellungen, aber vielleicht ist diese ja von der Website zu beziehen. Solltest Du damit nicht alleine klarkommen, einfach wieder melden.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also auch mit eine DfÜ Verbindung läßt sich die Zwangstrennung nicht verhindern, da die Telekom dich vom Server schmeisst. Da kann man nichts machen.

Aber trotzdem ist es gut das du nun eine DfÜ Verbindung nutzt, da die Telekomsoftware RAM und CPU technisch ein Monster ist.

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Hi Iluminati !
    Bin echt dankbar für Deine HILFE ! Ich hoffe die 42 Steckdose funktioniert auch. Die Handhabung funktioniert eierleicht. Jetzt heißt es abwarten.
    Danke nochmal !!! )

Iluminati

Kein Problem. Dafür ist das Forum mit all seinen kundigen Usern ja da.

P.S.: Da ich die Steckdose auch verwende, weis ich, dass sie funktioniert.

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Hallo Illuminati !!!
    Habe Seit gestern ja die DFÜ-Verbindung und die 42 Flatsteckdose auf dem Rechner. Nun hat sich mein eMule schon 2 x von ganz allein verabschiedet.
    Meine Frage ist nun: Müssen noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden ???????

Iluminati

Was meinst Du mit Verabschiedet? Hat er sich aufgehängt?

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Ich war zwar nicht anwesent, aber eMule ist 2x von ganz alleine ausgegangen.Ich werde nochmal bis morgen warten und melde mich dann nochmal.
    Danke und bis Morgen.........

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Hi Illuminati !
    Also ich habe nochmal 1 Tag abgewartet. Mein eMule
    ist auch mit der Steckdose nicht durchgelaufen. Er hat sich auch nicht selbstständig wieder eingewählt.
    Da ist noch irgendetwas faul. Es sah so aus, dass der Esel grau war im minimierten Zustand. Ich meinte das Emblem auf dem Desctop unten rechts.
    Hast Du vielleicht noch eine IDEE was hier falsch ist ??????????

Iluminati

Aufgrund dessen, dass Du ein Problem mit der 42 Steckdose Flatrate hast, habe ich einen neuen Thread eröffnet. Schaue Hier ob und zu mal nach, ob für Dich auch eine Lösung angeboten wird.

Mfg

Thema geschlossen