-
Schappi
Gast
-
Iluminati
Gast
RE: T-Online 24 Std.-Sperre
Ich weis nicht, ob Du die Zwangstrennung mit einer DFÜ-Verbindung umgehen kannst. Jedoch kenne ich ein Programm, mit dem Du Dich nach der Zwangstrennung automatisch wieder einwählen kannst. Der einzige Hacken an der Sache ist, dass das Prog. nur funktioniert, wenn die T-Online Software nicht installiert ist. Das heisst, Du musst ohnehin eine DFÜ-Verbindung einrichten. Dazu ist es wichtig, dass wir deine Verbindungsart kennen - Analog, ISDN oder DSL.
Weitere Anleitung nach deiner Antwort.
-
Schappi
Gast
Hi, also die DFÜ-Verbindung habe ich soeben mit Hilfe des T-Online Service eingerichtet. Die Software habe ich schon von der Platte geschmissen.
Mein Anschluss ist T-Online DSL-Flat.
Und DANKE für Deine HILFE !!!!!
So jetzt kommst Du.......
-
Iluminati
Gast
Das Programm, dass Du brauchst, heisst: 42 Flatrate Steckdose.
Das Prog. ist Freeware und downzuloaden unter http://www.iopus.com/de/flatrate.htm. Ich habe zwar für dieses Prog. keine Anleitung der Einstellungen, aber vielleicht ist diese ja von der Website zu beziehen. Solltest Du damit nicht alleine klarkommen, einfach wieder melden.
-
Dave1978
Gast
Also auch mit eine DfÜ Verbindung läßt sich die Zwangstrennung nicht verhindern, da die Telekom dich vom Server schmeisst. Da kann man nichts machen.
Aber trotzdem ist es gut das du nun eine DfÜ Verbindung nutzt, da die Telekomsoftware RAM und CPU technisch ein Monster ist.
-
Schappi
Gast
-
Iluminati
Gast
Kein Problem. Dafür ist das Forum mit all seinen kundigen Usern ja da.
P.S.: Da ich die Steckdose auch verwende, weis ich, dass sie funktioniert.
-
Schappi
Gast
Hallo Illuminati !!!
Habe Seit gestern ja die DFÜ-Verbindung und die 42 Flatsteckdose auf dem Rechner. Nun hat sich mein eMule schon 2 x von ganz allein verabschiedet.
Meine Frage ist nun: Müssen noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden ???????
-
Iluminati
Gast
Was meinst Du mit Verabschiedet? Hat er sich aufgehängt?
-
Schappi
Gast
Ich war zwar nicht anwesent, aber eMule ist 2x von ganz alleine ausgegangen.Ich werde nochmal bis morgen warten und melde mich dann nochmal.
Danke und bis Morgen.........
-
Schappi
Gast
-
Iluminati
Gast
Aufgrund dessen, dass Du ein Problem mit der 42 Steckdose Flatrate hast, habe ich einen neuen Thread eröffnet. Schaue Hier ob und zu mal nach, ob für Dich auch eine Lösung angeboten wird.
Mfg