-
Spacewizard
Gast
-
john.coffey
Gast
.. ist sogar sehr verständlich. Vielen Dank für die Mühe. Leider habe ich dein anderes Posting nicht aufmerksam genaug gelesen, sonst wüßte ich das es mit XP immer noch nicht funzt.
Dann muß ich noch warten.
-
GiZm0r
Gast
Dann fehlt ja jetzt nur noch ne seite, wo man die ganzen guten games bekommt
-
Blizzard32
Gast
Das is doch echt zum heulen mit dem XP
. Erst muss ich mir noch die ganzen zusätzlichen Treiber im Internet zusammenkramen, und anschließend heißts dann nur noch USB-Verbundgerät konnte nicht gestartet werden.
-
Spacewizard
Gast
-
PeMoe
Gast
PST und Win XP
Hallo,
ich bin bei der Installation unter XP so vorgegangen:
Zuerst habe ich den USB Treiber (Motorola USB Modem) installiert, dann habe ich die Installationsanwendung von PST in den Win 2000 Kompatibilitätsmodus geschaltet. So läuft die Installation scheinbar problemlos durch.
Nach dem Neustart habe ich dann PST ausgeführt und es wurde nach den restlichen Treibern gefragt. Leider mußte ich jetzt die Installation der Treiber abbrechen.
Mein Problem ist nun folgendes:
Trotz kompletter Deinstallation (Systemsteuerung/Software) kann ich die Installation wie beim 1. Versuch nicht wiederholen.
Hat da jemand ne Idee! PST läuft nämlich nicht, liegt das an meiner fehlgeschlagenen Installation, oder an XP selbst???
Danke!
PeMoe
-
an01523
Gast
hat alles gut geklappt! Danke für die ausführliche Anleitung!
- Motorola T720 (ohne i)
- Win2000 SP2
hier noch eine Hilfestellung:
-------------------------------------
Ab und zu kommt im Midway die Meldung "Cannot
open serial port! Would you like to change MIDway settings?"
Wenn die Fehlermeldung kommt, dann:
- auf "ja" drücken
- Kabel ziehen
- wieder im T720 auf "Applikation laden"
- Kabel einstecken und dann in Midway die Settings mit OK beenden
- dann die .jad öffnen und auf "send jad" klicken
-
Spacewizard
Gast
hi,
danke ich werde das noch in die Anleitung einbauen.
Gruß
Andrés
-
~Das Superschaf~
-
Spacewizard
Gast
Hi,
sorry hab leider(scherz bin froh das ich es nicht hab
) kein ME auf meinem Rechner. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Andrés
-
~Das Superschaf~
-
Grumbler
Gast
Hi,
erst einmal vielen Dank für die Anleitung. Funkioniert alles super. Allerdings solltest du nicht erst ziemlich am Ende der Anleitung schreiben, dass man das Handy mit der Software wieder starten muss. Ich habe erst einmal einen ganz schönen Schreck bekommen.
Ein weiteres Problem war, dass ich erst nur Windows XP hatte und dieses nach der Installation von Windows 2000 in eine weitere Partition nicht mehr funktionierte. An alle, denen das gleiche passiert:
Windows XP CD rein
mit "R" in die Wiederherstellungsconsole
Dann folgendes eingeben
FIXMBR
FIXBOOT
COPY x:\I386\NTLDR C:\
COPY x:\I386\NTDETECT.COM
(x steht für euer CDROM Laufwerk)
Das könnt ihr euch ersparen, wenn ihr die Dateien vor der Installation sichert
In deiner Anleitung hast du geschrieben, dass du den EMS-Manager nicht unter Windows 2000 zum laufen kriegst. Das schafft man mit folgenden Dateien, die in das windows 2000 /system Verzeichnis kopiert werden müssen.
http://www.angelfire.com/biz/rhamini...s/vb6ctrls.zip
Viel Erfolg an alle.
Bei mir hat es bisher super funktioniert. Noch einmal vielen Dank dafür.
Bis denne
Grumbler
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln