Hi!
Also von mir aus könnte es ruhig draussen ein paar Grad kühler sein, bei der Hitze kann man ja fast garnix mehr machen draussen, wie Fahrrad fahren oder Sport machen. 23-25 Grad wären mir genug.
Hi!
Also von mir aus könnte es ruhig draussen ein paar Grad kühler sein, bei der Hitze kann man ja fast garnix mehr machen draussen, wie Fahrrad fahren oder Sport machen. 23-25 Grad wären mir genug.
Mir is es viel zu warm denn mein Zimmer ist im 3Stock genau unterm dach abba bei der Hitze schlaf ich immer untn auffa couch im eg !
PS:Morgen bekomm ich eine Klimanalge*freu*
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
ich bin da ganz deiner meinung!
es könnte ruhig etwas kälter sein weil ich mir nach langer zeit mal wieder vorgenommen hatte sport zu machen aber bei dem wetter hab ich dazu keine lust
ich finds perfekt zum sonnen sport kann man ja immernoch machen wenn es wieder kälter is
Techno 4 Ever!!
Drogen sind was für Junkies
Die Party Seite Meiner Region
Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
Einerseits ist es mir drinnen (hauptsächlich beim Schlafen) schon zu heiß, aber draußen könnte es von mir aus noch heißer sein, bis ~36 °C, mehr dann aber nicht![]()
Moin,
Also heute war es hier in NRW eindeutig zu Heiß, war heute im Movie Park und dort war es leer, trotz Ferien...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich find das wetter z.Z. voll geil. Im haus ist es bei uns recht kühl, und in der sonne bombig warm (heute 34° im schatten).
PS: wieso kann man bei der hitze kein sport machen??? ich geh mittlerweile extra mittags joggen...
Hi,
bei mir ist es seit forgestern so heiß (30-39°).
Also es könnte kühler sein und das schlimme ist
ich habe keinen pool und kann nicht schwimmen gehen
weil mein vater arbeitet,frei genmmen hat er schon.
mfg EA-Star!
Heute: 33 Grad
Ich finds geil! So langsam freunde ich mich mit der globalen Erwärmung an![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Ich glaube dann würde ich Kreislaufprobleme bekommen, dann müssten deine Kollegen mit dem RTW kommen.. das lasse ich besser bei der Hitze.Zitat von DaBigJonny
(Okay die untere Temperatur ist nicht im Schatten gemessen)
Geändert von adxalf (19.07.2006 um 18:35:35 Uhr)
Mir gefällts, nur Urlaub hätte ich gerne...
Und Sport... bei dem Wetter schwitzt man doch zusätzlich noch viel mehr giftige Stoffe aus. Das entschlackt.
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
@adxalf:
bei dir hats 35 °C in der Wohnung!?
Ja, leider! Dabei wohne ich in NRW im Sauerland, in Meschede!