Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Wieder ein Datenkabel bei EBAY !

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    @ sharp

ist diese leidige Geschichte beim GX15 bzw. GX20 auch noch so, von wegen exclusives Handy von Vodafone ?

Gruss
    Midwayhero

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Das könnte doch noch die rettung für alle GX10 Besutzer sein.
    Wenn die zu den neuen Handys ne Software dazu stellen, könnte die doch vielleicht mit dem GX10 laufen.

Was dann bedeuten würde, das man nur noch nen Datenkabel braucht !

nsa-potta
    Gast Avatar von nsa-potta
    Gibt es eigentlich für das Kabel ein Software zum runterladen?!

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Für die Nutzer der GX10 Handys nicht !
    Im Vodafon Shop haben die ne Möglichkeit an die Daten des Handys zu kommen, was dann heißen würde das es ne Software gibt, diese aber nur bei Vodafon im einsatz ist.

Und dann gibt es noch ne Software aus Japan, da musst du mal hier im Forum suchen.
    Ein paar haben die schon runtergeladen, aber da solls noch Probleme mit Benutzernamen und Login geben

Mfg M@deman !

Minifahrer
    Gast Avatar von Minifahrer

Halllooo Erst Mal Lesen

Sagt mal Leute lest ihr den Text aus dieser Ebay-Anzeige nicht richtig??? Der Typ ist ein doller Betrüger. Ich zitiere seine Anzeige. Er schreibt zunächst:

"Verbindet Ihr Handy mit dem PC/Notebook über die Serielle-Schnittstelle - Die Software wird nicht mitgeliefert - Das Datenkabel verfügt über folgende Funktionen : - Bearbeiten des Telefonbuches - Einspielen von neuene Klingeltönen, Graphic-Logos, Operator-Logos - Synchronisieren des Kalenders"

Dann schreibt er etwas später:

"Achtung: Mit dem Datenkabel können keine Bilder vom Handy auf den PC übertragen werden."

Was soll so ein SCHEISS??? Und richtig! Ein Kabel macht noch keinen Staat. Erst die Software macht die Musik.

Herzliches Beileid für den Käufer. Hoffentlich knallt das Handy nicht durch, weil der Typ die Kabel falsch verlötet hat.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    @Minifahrer
    Hi Du,

ich glaube wir hier im Forum sind so schlau, dass wir wissen, dass es mit dem Datenkabel so nicht funktioniert. Warum der Typ das hingeschrieben hat, kann ich nicht sagen, aber :
    Der Typ liefert ein Kabel um 15.- €. Basta. Mehr kann er nicht. Ich habe mich bei Ihm genauer erkundigt, les das mal.
    Vorsicht jemanden gleich als Betrüger hinzustellen !!!!!! (Auch als Minifahrer)

Gruss
    Midwayhero

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12