Hallo
Kann mir einer helfen habe empfangs probleme mit mein nokia 8210 es kommt am anfang und dann verschwindet es aufeinmal und jetzt seit paar tagen habe ich überhaupt kein empfang mehr
danke für eure antwort
mfg
kocer
Hallo
Kann mir einer helfen habe empfangs probleme mit mein nokia 8210 es kommt am anfang und dann verschwindet es aufeinmal und jetzt seit paar tagen habe ich überhaupt kein empfang mehr
danke für eure antwort
mfg
kocer
ich weiss nicht ob die frage noch aktuell ist, aber ist das handy mal runtergefallen, nass geworden, oder hast du in letzter zeit die oberschale gewechselt?
hallo
habe das problem immer noch ich weiss nicht was passiert ist
mfg
kocer
danke dir
Kocer mach mal die Oberschale runter und schau dann oben neben dem einschalter oben ist ein metallbügel der muss die Platine berühren sollte der abstand haben kann kein Empfangssignal da sein
Hallo
da ist alles inortnung hab immer noch schwierigkeiten mit empfang
danke dir
mfg
kocer
also das kann viele ursachen haben,
das einfachste wäre das mit dem Metallbügel gewesen, ausserdem in Frage kommt ein Software Problem (selten) ein ehemaliger Flüssigkeitsschaden (selten das da nur der Empfang streikt) oder hüfig, und das ist unangenehm es ist mal runtergefallen und du hast einen Broken Ball, dann kannst du das Handy fast wegschmeissen.
Wenn du dich näher mit der Materie beschäftigen willst würd ich dir dieses Bord empfehlen...
Ne hab immer noch probleme und neuste software ist auch drauf aber kein ton allles mmer noch gleich