Hi
Hab nochmal ein kleines Problemchen. Bei einem Film sind keine cue-dateien dabei wie kann ich bin-dateien im Image brennen??
Hi
Hab nochmal ein kleines Problemchen. Bei einem Film sind keine cue-dateien dabei wie kann ich bin-dateien im Image brennen??
Moin,
1.
Du musst als 1 mal die Suchfunktion benutzen dann findest du was weil es hier im Forum schon immer gestellt wurde die frage.
2.
Hier so gehts:
Anleitung zum Brennen mit Nero (ab Version 5.5.6.4 ):
Schritt für Schritt
Nero starten > Wizard
CD anklicken > weiter
neue CD erstellen > weiter
Andere Formate > weiter
CD aus einer Imagedatei erzeugen > weiter
fertig anklicken
In dem sich dann öffnenden Fenster wählst du die Datei *.cue
danach öffnet sich das Fenster CD brennen
In der Mitte bei Brennmethode > Disc-At-Once wählen
oben rechts auf Brennen klicken und dann sollte dein Brenner loslegen (CD einlegen nicht vergessen)
dann dauert es eine Weile (je nach Schreibgeschwindigkeit) und du hast eine fertige CD.
Bei der Fehlermeldung, dass die Bin Datei nicht gefunden werden kann, die Cue mit einem Texteditor öffnen und den Pfad der bin-datei vergleichen.
Die erste Zeile in der Cue sieht immer so aus:
FILE "x:\der_pfad_der_datei\der_name_der_datei.bin" BINARY
Dateipfad und Name müssen immer exakt übereinstimmen. wenn die beiden Dateien (Cue/Bin) im selben Verzeichnis liegen (sollte immer so sein), kann der vollständige Pfad weggelassen werden.
FILE "der_name_der_datei.bin" BINARY
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
schlichti das weiß ich auch aber meine frage war wie ich sie brenne kann wenn die cuedatei nicht vorhanden ist
HI
@ Bigal.
Du kannst bin dateien mit dem Prog isobuster extrahieren und anschließend mit Nero brennen, auch ohne cue![]()
Das Prog Isubuster findest du bei chip.de
@ Schlichti wer lesen kan ist klar im Vorteil![]()
![]()
![]()
Nicht immer meckern. Wer gerade neu im Board ist kommt nicht immer sofort auf die Idee die Suchfunktion zu nutzen.
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Moin,
@tazdevil,
ja das weiss ich auch aber es steht in den Regeln und die sollte man lesen.
cu :´)
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP