+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: sx1 update

Da_Frosch
    Gast Avatar von Da_Frosch

Rotes Gesicht sx1 update

Hallo,ich wollte ein update machen habs so hingekriegt das mein handy vom pc erkannt wird aber wenn ich das programm starte erkennt es das handy nicht man muss es ja erst in den updatemdus machen wenns so ist erkennt der pc es nicht nur wenns normal an ist aber das update programm erkennt es nur wenns in deisem update modus ist hilfffeee bitte will ein handy update damit boxen lauter werden

Da_Frosch

AW: sx1 update

ok habs schon erledigt wo krieg ich update 15 her???

skyliner28
    Gast Avatar von skyliner28

Da_Frosch

Meine version ist aber brd retail uk de fr un nicht uk de it geht das trotzdem?oder wird mein handy nach dem update uk de it

skyliner28

danach wirst du wohl ein uk-de-it haben, wen dir französisch wichtig ist solltest das lassen

Da_Frosch

was ist der unterschied zwichen uk de it und fr
    ----------------------------------------------
    wenn ich jetz mit uk de it update mache was ist dann der untrerschied zwichen fr
    Geändert von Da_Frosch (21.07.2006 um 13:11:32 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

skyliner28

die sprache, das eine hat italienisch mit bei und das andere französisch, somt besteht da kein weiterer unterschied.
    und es ist die einzige 15er version für sx1 bei siemens, die anderen haben 12 oder 14

steni1975
    Gast Avatar von steni1975

Hi wollte fragen wo ich einen Treiber für mein SX1 finde. Auf der CD scheint ja keinder zu sein.

skyliner28

treiber ?
    seid wann braucht das telefon ein treiber ?
    du brauchst den treiber des datenkabels, der ist bei siemens zu finden.
    und zugriff aufs handy bekommst du per mobile phone manager der auch bei siemens kostenlos erhältlich ist und auch die ganzen einstellungen enthält

steni1975
    Gast Avatar von steni1975

Für das Sofwareupdate braucht mann doch nen Treiber. Du etwa nicht? Habs nun hinbekommen.

+ Antworten