du meinst wenn windows bereits läuft? ja.
im dos oder is das bios(?) funktioniert sie auch
du meinst wenn windows bereits läuft? ja.
im dos oder is das bios(?) funktioniert sie auch
dan liegt es nicht an der tasta und nicht am tastaturcontroller.
hat die cd evtl. ne macke ?
ein wenig weit hergeholt, aber ein test kann nicht schaden.
ich würde einfach mal ne andere cd testen, kann auch ne recovery von nem anderen pc sein.
woll ja nur guggen obs vielleicht daran liegt.
weiss nicht wie an einer recovery rankommen soll. kann nicht ne startdiskette verwenden?
ich hatte das problem schonmal, aber da hat es ein fachmann gemacht. leider is der jetzt pleite und nich mehr da.
vom bekannten oder so.
eine startdisk von win98 funzt nicht.
es gibt startdisketten von windows xp.
findest du unter http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm
da gibt es 2 versionen must ma testen, habs selber noch nicht machen müssen.
die originalversion hat 6 disks.
probiere es aus
Hi wenn du es mit ner diskette probieren willst, und ein floppy laufwerk hast dann gebe ich dir den tip das programm runterzuladen ( konnte es aber selber nicht ausprobieren obs klappt denn ich hab kein diskettenlaufwerk) http://www.hilf-los.de/1dlmanager/download.php?id=7 <----- das erstellt dr dann eine bootdisk ( ist zwar nur für win98 aber ist nicht weiter wild ) sobald er fertig ist mit laden und deine tastatur funzt einfach setup.exe eingeben und gut ist :-)
Ja ne is klarZitat von raffaeldieske
Was machse denn, wenn die Festplatten vorher auf NTFS Formatiert war
Oder kann deine Win98-Startdisk NTFS lesen - wäre mir absolut neu.
seid wann kann man das XP setup unter dos starten ?
das ist mir ja ganz neu .
und wozu sind jetzt die 6 bootdisks die man bei MS laden kann ?
xp cd hat sogar ne möglichkeit die disk von der cd zu erstellen, bin mir aber nicht sicher.
@raffaeldiske
ich bin dagegen !!!
sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.
ok ja nee ist klar iss lass es lieber hier mit euch da sieht man echt was ihr für ahnung hat, wenn ihr nochnicht mal wisst, dass man xp setup aus dos heraus starten kann
@skyliner28 und L3Engel7L
bevor ich mich hier noch weiter mit euch rumschlagen muss geh ich lieber woanders hin wo se wenigstens etwas ahnung haben anders als ihr
Das schlimme ist, Du glaubst auch noch an das was Du schreibst.
Sei doch lieber Ehrlich zu dir selbst.
Hallo!!!!????
Das soll hier kein Kompetenz-battle werden, sondern es soll mir geholfen werden.
Ich flipp hier mit diesem durchseuchten pc aus. Überall blinkt es, überall popups, explorer geht nur langsam wenn überhaupt und auch nur wenn antivir deaktiviert wurde. pls help me now
Also gehen wir noch mal alles durch:
USB-Tastatur reagiert nur um ins Bios zu kommen und beim Hochbooten nicht mehr.
PS2-Tastatur ist das gleiche. (ich hoffe du meintest mit Seriall -> PS2
MMMHHHH
Hast Du evtl. jemanden, der dir die XP-bootdisketten runterladen und auf Diskette speichern kann ? - bitte nicht mit deinem Rechner tun !!
Wenn ja, mit den Bootdisks den Rechner formatieren und nochmal versuchen.