Hi,
ich wollte mal wissen wehr
von euch ein BMX hat?
Ich kriege bald eins das sied
so aus ist es aber nicht:
http://cgi.ebay.de/BMX-FREESTYLE-BLU...QQcmdZViewItem![]()
![]()
JA,ich habe eins
NEIN,ich habe leider keins
Hi,
ich wollte mal wissen wehr
von euch ein BMX hat?
Ich kriege bald eins das sied
so aus ist es aber nicht:
http://cgi.ebay.de/BMX-FREESTYLE-BLU...QQcmdZViewItem![]()
![]()
das sieht so aus, ist es aber nicht? welches ist es denn dann?
hey das sieht ja echt gut aus !
ich habe keines![]()
Hi!
Ich hatte mal einen Unfall mit meinem BMX, da hatte sich das Vorderrad gelöst, (vielleicht hatte auch jemand die Schrauben gelockert) wo ich gerade schnell mit mindestens 30 Km/h einen Berg runterfuhr, da habe ich den Lenker beim Fahren hochgezogen, wollte was ausprobieren. Da löste sich das Vorderrad und die Gabel knallte auf den Asphalt und ich flog durch die Luft und machte einen 2-fachen Salto und knallte dann mit dem Gesicht mit dem Kinn auf die Straße, dabei brachen mir 3 obere Zähne ab!
Ich hatte voll die Schmerzen und beim Zahnarzt mussten mir dann 4 Zähne gezogen werden, jetzt habe ich eine Brücke oben drin.
Ich hoffe echt sowas passiert niemand anderem! Achtet immer darauf dass alle Schrauben fest sind!
Zitat von adxalf
das kann ich garnicht mal denken.!!!!!!!!aua!!!!!!!!![]()
wie alt wahrs du denn?
Da war ich gerade 14 und wollte zu einem Freund fahren zum PC spielen, hatte mich schon voll darauf gefreut, daher hab ich auch vor Übermut den Lenker hochgerissen. Wenn das Vorderrad richtig fest geschraubt gewesen wäre, dann wäre garnichts passiert. Ich habe davon auch noch irgendwo ein Foto.. voller Panik und Schmerzen habe ich mich danach aufgerappelt und ging zum nächsten Haus und klingelte da, die Leute bekamen erstmal einen Schrecken wo sie mich so sahen, dann fuhren sie mich mit dem Auto zu meinem Vater nach Hause, der hat dann den Zahnarzt angerufen und hat ganz fies ein Foto von mir gemacht.
Danach sind wir zum Zahnarzt gefahren, als ich die Betäubungsspritzen dann hatte ging es mit besser, dann tat mir nix mehr weh, aber das abschleifen der Eckzähne für die Brücke war unangenehm.
Danach wurde dann noch ein Abdruck der Zähne gemacht und ich bekam erstmal für 2 Wochen ein Provisorium eingesetzt, in der Zeit konnte ich fast garnichts essen :-( das war schlimm.
Aber ich habe noch glück gehabt denke ich, ein Kieferbruch wäre bestimmt noch schlimmer gewesen!
Hi,
Ich bin auch immer so übermutig
und freue misch wenn ich zu mein
freund zum spielen gehen kann (pc und so)!
mfg EA-Star!
vor 10 jahren hatte ich auch eines...
aber als dann die mountainbikes populär wurden hab ich es verkauft und mir ein mountainbike geholt
Dito... Muss aber sagen das ich mit meinem Mountain Bike zufriedener bin als mit meinem BMX ^^ finds irgendwie gemütlicher...
Das mit deinen zähnen is ja keine schöne geschichte.. untersteh dich ein foto davon hier reinzustellen![]()
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
Also ich habe kein und werde mir auch kein anschafen. Ich bin mit meinem Mountainbike sher zu frieden.
Das BMX fahren überlasse ich denn jenigen denn es spaß macht...
In diesem SinneRecht freuntliche grüße euer Danny