Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: platzierung in der queueliste

erroor
    Gast Avatar von erroor

platzierung in der queueliste

hallo leute ,eine frage.wie oder mit welcher funktion ist es moglich einen user in der queueliste von patz x auf platz eins oder zwei zu stellen ohne die andern user davor alle rauszuschmeissen???.benutze winmx 3.3.1...

austria123
    Gast Avatar von austria123

RE: platzierung in der queueliste

hi erroor

eine reihung innerhalb der uploadliste kann nicht vorgenommen werden.
    entweder du schaltest ihn frei oder, wie du selber schon geschrieben hast,
    du löscht die user dazwischen.

mfg

erroor
    Gast Avatar von erroor

dann benutzen wohl die user die mich vor oder zurückplatzieren andere fileshare-programme???mir passiert das sehr oft das ich von platz 3 auf einmahl wieder auf 4,5,oder sonstwo bin..oder ich stell mich an auf platz 150 chatte kurz mit dem kollegen und der platiert mich auf platz eins..in sekunden..so schnell hat mann keine 150 leute rausgeschmissen.es muss noch eine andere möglichkeit geben...

austria123
    Gast Avatar von austria123

hi erroor

zitat: mir passiert das sehr oft das ich von platz 3 auf einmahl wieder auf 4,5,
    oder sonstwo bin...

in dem fall hat dieser user den einen oder anderen user freigeschaltet und du fällst
    damit wieder zurück.
    wenn du bei diesem user vorher und nachher auf "Whois" gegangen bist, wird er mehr uploader
    zugelassen haben.

zitat: oder ich stell mich an auf platz 150 chatte kurz mit dem kollegen und der platiert mich
    auf platz eins..in sekunden..so schnell hat mann keine 150 leute rausgeschmissen

funktioniert ganz einfach: 1. user markieren, runterscrollen, mit gedrücker SHIFT-Taste
    letzten user markieren, rechtsklick, delete und wech sind se...

und sollte dir das ganze spanisch vorkommen, kannst du diese user ja mittels
    message fragen!

mfg

Thema geschlossen