Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die CD ist leer

Dayspring
    Gast Avatar von Dayspring

Rotes Gesicht Die CD ist leer

Hallo,

ich habe immer wieder das selbe problem. ich möchte eine bin datei auf CD mit nero brennen , aber nach dem brennen sind die CD`s immer leeer. Geht man aber auf eigenschaften der CD ist der speicherplatz voll ausgenutz. Und nero zeigte mir auch an das ebend der schreibvorgang ervolgreich war.

Bitte helft mir. Meine Festplatte quillt langsam über weil ich keine einzigste cd brennen kann

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Normaler weise gehört zu der bin datei eine cue datei, diese müßtest du bei nero unter der Option image brennen öffnen, danach macht nero alles automatisch.
    Wenn du die passende cue nicht hast, kann ich dir nur raten mal auf die Seite von chip.de zu gehen, da lädst du dir das Programm Isobuster runter, mit diesem Programm entpackst du dann die bin datei in einen seperaten Ordner.
    Anschließend kannst du die entpackt datei mit Nero entweder als svcd oder vcd brennen, Je nach dem was für ein format vorliegt.

Gruß

Tazdevil
    ( ich weiß dies war ein doppelposting aber es war einfache den text zu kopieren, als auf den link des anderen Threads zu verweisen. :-)) )
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen