Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hab das 3650 getestet

Magnus81
    Gast Avatar von Magnus81

Pfeil hab das 3650 getestet

Hallo
    Ich arbeite in nem Handyshop und wir haben das 3650 heut bekommen. Sehr gewöhnungsbedürftig ist die anordnung der Tasten...sms schreiben dauert doppelt oder dreifach solang als vorher....ich habe privat das 7650 und kann die Handys somit gut vergleichen. Trotz derselben Auflösung macht das 3650 meiner Meinung nach bessere schärfere Bilder mit besseren Farben...das sieht man gut am PC wenn man dort die Bilder vergleicht...schön ist natürlich auch die Speicherkartenmöglichkeit...die Linse hinten ist meiner Meinung nach sehr schlecht geschützt...da sollte man stark aufpassen..den Joystick des 7650 vermisse ich auch da man mit dem Rundknopf nich grade präzise wirken kann und mit etwas dickeren Fingern auf die danebengelegenen Tasten kommt...die Videos besitzen zwar Ton aber sind wirklich eher schlecht in der Qualität. Das Handy ist größer als das zusammengeschobene 7650....
    Unterm Strich besitzt es zwar einige Vorteile gegenüber dem 7650 aber irgendwie würde ich mir wünschen das es eine kombinierte Version geben würde...Steuerung wie 7650 und Bilder+Speicher vom 3650.
    Mein Chef und ich waren uns einig....ein schönes Handy...aber viele werden wir davon nicht bestellen...unser Tip : Es wird kein Renner werden...

MfG Magnus

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0

RE: hab das 3650 getestet

Das Handy ist größer als das zusammengeschobene 7650
    neeee, oder ?? dann muss ich mir det mim kaufen ja doch noch mal überlegen ... und/oder auf's 7250 warten schon klar das Teil kann zwar um einiges weniger, passt aber gemütlich inne Hosen-Tasche

MfG KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Dazu muß ich jetzt auch mal was sagen ;-)
    Ich habe auf der Cebit für NOKIA das 3650 vorgestellt und die Resonanz war so,daß es entweder Leute gibt, die das Design sehr gut finden und es deshalb schon kaufen würden.
    Und dann gibt es die Technik-Freaks,denen das Design nicht unbedingt gefällt,die es dann jedoch wegen der technischen Features kaufen werden!
    Wenn ich Händler wäre, würde ich mir soviele bestellen wie ich könnte-und das meine Ich ehrlich!
    fG aus Hannover

Jollyman
    Gast Avatar von Jollyman

RE: hab das 3650 getestet

Habe mir das 3650 gekauft... eigentlich auch mehr wegen der Technik. Die Tastatur ist ziemlich gewöhnungsbedürftig... aber mit etwas Übung geht es. Eigentlich ist es schon fast ein kleiner Taschencomputer mit der Option auch damit telefonieren zu können! *grins
    Der integrierte Organizer und die Möglichkeit der Sprachaufzeichnung, die Aufgabenliste und Notizfunktion und die Möglichkeit das Gerät über Java noch in den Funktionen noch zu erweitern finde ich genial.
    Die Fotos haben eine recht gute Qualität... aber die Videos sind nicht das Wahre!

Ich würde mir das 3650 immer wieder holen.

Ryo
    Gast Avatar von Ryo
    Also bei uns steht das Teil seit bald 2 Wochen und keiner will es haben.

Dabei isses schon das in schönem Blau!

Die wollen alle Sharp oder Panasonic, oder was kleines...

Hamm alle keine Ahnung!

Momentan läufts aber allgemein schlecht :-(

Also ich kann mich auch net zwischen dem 7650 und dem 3650 entscheiden.
    Jedoch hat das 7650 das bessere Design und die Kamera ist geschützt.

Ausserdem ist es gebraucht billiger zu erhalten, so das ich es wohl ab April habe :-))

pansot
    Gast Avatar von pansot
    Hallo,
    habe sei 2Tagen das 3650 und hatte davor das Sharp GX-10 für 3Wochen. Und das 3650 ist einfach SUPER!!! Ich würde das Handy jeden empfehlen. O.K. das mit der Tastatur ist etwas schwer, aber es geht.
    Das es ein Landenhüter wirt glaube Ich auch nicht.
    Das wirt sich ja zeigen

Thema geschlossen