Hallo
Ich arbeite in nem Handyshop und wir haben das 3650 heut bekommen. Sehr gewöhnungsbedürftig ist die anordnung der Tasten...sms schreiben dauert doppelt oder dreifach solang als vorher....ich habe privat das 7650 und kann die Handys somit gut vergleichen. Trotz derselben Auflösung macht das 3650 meiner Meinung nach bessere schärfere Bilder mit besseren Farben...das sieht man gut am PC wenn man dort die Bilder vergleicht...schön ist natürlich auch die Speicherkartenmöglichkeit...die Linse hinten ist meiner Meinung nach sehr schlecht geschützt...da sollte man stark aufpassen..den Joystick des 7650 vermisse ich auch da man mit dem Rundknopf nich grade präzise wirken kann und mit etwas dickeren Fingern auf die danebengelegenen Tasten kommt...die Videos besitzen zwar Ton aber sind wirklich eher schlecht in der Qualität. Das Handy ist größer als das zusammengeschobene 7650....
Unterm Strich besitzt es zwar einige Vorteile gegenüber dem 7650 aber irgendwie würde ich mir wünschen das es eine kombinierte Version geben würde...Steuerung wie 7650 und Bilder+Speicher vom 3650.
Mein Chef und ich waren uns einig....ein schönes Handy...aber viele werden wir davon nicht bestellen...unser Tip : Es wird kein Renner werden...
MfG Magnus