Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: download speed

methew168
    Gast Avatar von methew168
    @pedenco

das verstehe ich aber nicht richtig!
    Du sagt, du hättest bei dir 19000bytes/s(upload) eingestellt, also kannst du umso schneller downloaden????

methew168
    also an der sekündären verbindung kann es definitiv nicht liegen , weil ich komischer Weise unter der primären Verbindung noch langsamer bin

methew168
    Ich schiebe gleich noch eine Frage hinterher!!!

Ich habe von einer Einstellung gehört, die es mir ermöglicht, mich der downloadspeed meines Partners anzupassen!!!
    Das heisst, ich lade von ihm mit der gleich speed, wie er von mir lädt
    Stimmt das?Gibt es eine solche Einstellung bei winmx!!!

pedenco
    Gast Avatar von pedenco
    also mathew

1. das mit den 19kb upload ist die max. upload geschwindigkeit die ich einstelle damit ich noch ordentlich downloaden kann.
    Zur erklärung wenn ich tausche wollen meine tauschpartner natürlich auch eine ordentliche geschwindigkeit von mir und bei 19kb kann ich immer noch wie bereits zuvor gesagt mit 20-ca.100kb runtersaugen.

2. das mit der geschwindigkeit anpassen gibt es meiner meinung nach nicht jedenfalls nicht automatisch aber du kannst die geschwindigkeit mauell anpassen mit der bandwidth throttle.
    das geht ganz gut.

methew168
    jo über die manuelle Anpassung wusste ich schon bescheid, aber ich finde es einfach lästig , deswegen habe ich mal lieber nachgefragt !!!

Um nochmal auf die 19kb/s zurückzukommen!!!
    Bei mir funktioniert es eigentlich genauso wie bei dir !!!
    19kb/s sind das maximum, außerdem möchte man ja auch gleichzeitig noch einen anstendigen download, nicht wahr ?!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12