-
Stony22
Gast
Ich will mich auch mal vorstellen
Hallo!
Ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Kettwig (bei Essen) in NRW. Böse Zungen behaupten zwar, Kettwig gehöre zu Essen, aber wer nen echten Kettwiger danach fragt, bekommt erstmal ne Hasstirade zu hören
(ist natürlich nur Spaß)
Meine Hobbys sind: IT-Technik, Volleyball (leider viel zu selten mangels Mitspielern), Formel 1 und son bissl trainieren im Mc Fit (ein bundesweit verbreitetes Fitnessstudio, kennen mit Sicherheit einige hier). Und ach ja, ich interessiere mich sehr für Sprachen. Lerne z. Z. beispielsweise freiwillig Latein in der Schule (siehe unten) und privat zu Hause Esperanto.
Beruflich mache ich z. Z. leider noch nicht wirklich was, ich hole mein Fachabitur grade auf dem 2. Bildungsweg nach, da bei mir in der regulärn Schulzeit aufgrund familiärer Probleme und Zwistigkeiten nicht alles so gelaufen ist, wie es wünschenswert wäre.
Puhh... was soll ich noch schreiben...? Kein Plan, fragt mich doch bitte einfach, wenn Ihr noch etwas wissen möchtet, unterhalte mich immer gerne mit anderen über sie und mich.
Bis dahin!
Christian
P.S. Ach herrje, habe dafür versehentlich nen Extra Thread aufgemacht. Würde ein Admin / Mod den Beitrag bitte in den "User stellen sich vor" Bereich schieben? Entschuldigung.
Geändert von Stony22 (20.07.2006 um 02:56:42 Uhr)
-
Nicht mehr wegzudenken
AW: Ich will mich auch mal vorstellen
Hallo Christian!
Freut mich, dich an unserem Board willkommen heißen zu dürfen 
das mit dem Thread ist kein Problem, ist ja der richtige Bereich
-
Stony22
Gast
AW: Ich will mich auch mal vorstellen
Hallo, breman!
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und das Verständnis mit dem Thread. Werde mich künftig bemühen, genau zu lesen, wo was hingehört.
Bis dann!