hallo!
kann mir vielleicht einer erzählen wie ich ein eigenes bild aufs 3510 bekomme, als "bildschirmschoner" nich als bildmitteilung? hab überall gesucht aber nix gutes gefunden...
hallo!
kann mir vielleicht einer erzählen wie ich ein eigenes bild aufs 3510 bekomme, als "bildschirmschoner" nich als bildmitteilung? hab überall gesucht aber nix gutes gefunden...
Hast du es schon mit dem NokiaLogomanager versucht ? Mit dem Kann man laut hersteller eigene Bildschirmschoner aufs Handy laden ! Ob das auch für dein 3510 geht kannn ich dir leider nicht sagen ! aber probier es aus !
hab ich probiert da kann man aber nur bilder in der größe von bildmitteilungen erstellen ich hätt aber gern nen bild übers ganze display... 101x80 ist das glaub ich
hallo,
am einfachsten ist es, das Bild auf irgendeinem Webspace zu laden.
Ihr legt dann ein Leesezeichen an mit der Adresse des Bildes und surft dorthin (vorasugesetzt das Handy ist für GPRS/WAP freigeschaltet) Nach kurzer Zeit kriegt ihr eine Meldung das ein Bild empfangen wurde.
Als Hintergrund abspeichern und ferddisch
Ob das als Bildschirmschoner auch so funzt, kann ich noch nicht sagen.
ja aber da bin ich mit meinen Progz schneller !
Außerdem kostet das Wap immer was !
Wie sieht es aus wenn du ein animiertes *.gif nimmst und das auf dein Handy lädst ?
Das *.gif sollte dann die größe 96*65 haben ! da ich annehme das das 3510 displ. genau so groß ist wie das des 3510i`s !
Probiers mal aus !
hey hausmeista!
das mit dem wap hab ich probiert, die einzige seite die ich kenne, wo das bild dann auch vernünftig aussieht is handy-sms.de, das sieht dann auch alles gut aus im web, problem is bloß dass ich das nich speichern kann, kann das manchmal an meinem handy(software) liegen, die leute von der website haben mir auch erzählt das es gehen müßt..., vielleicht kann mir ja einer noch ne anderew adresse geben wo das funktioniert