-
pApAbAeR
Gast
Brauch mal ne Info zum PS2 Umbau
sry me weis net wo ich das mal am besten reinposte aber da man ja den Umbau zum abspielen von Sicherheitskopien von PS2 Games braucht dacht ich das passt hier ganz gut
plz net löschen den post. also: ich bin auf ne site gestoßen wo man seine PS2 umbauen lassen kann für 150€ einen SniperChip bekommt wo dann wie gesagt alles läuft Japanspiele wie auch USA Games CD RWs CD Rs DVD Rs und DVD RWs, erstma wollt ich wissen ob der preis angemessen is weil ich kenn mic da net so gut aus und ob man der site (www.wolfsoft.de) vertrauen kann vielleicht hat ja einer von euch damit Erfahrung also wäre nett wenn ihr antwort wüsstet
-
Vegeta1992
Gast
-
pApAbAeR
Gast
thx for your answere ich werd also wahrscheinlich da meine PS2 hinsckicken. kenn niemanden der mir da machen könnte und ich finde dafür das jap. eng ; cdrs cdrws und das gleiche für DVDs gelesen werden kann is das scho en guter preis natürlich könenn hioer auch noch mehr leute reinposten die noch ne bessere page wissen aber hoffentlich bevor ich mein Bestllung weggeschickt hab
-
Vegeta1992
Gast