Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: NERO (Fehlermeldung)

Knutsteck
    Gast Avatar von Knutsteck

NERO (Fehlermeldung)

Hi @ all...

Habe folgendes Problem mit Nero (Version 5):

Nach der Aufforderung ein leeres Medium in den Brenner einzulegen und dem anschließenden Einlegen eines Rohlings, kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Medium für die Zusammenstellung zu klein ist. Dem ist aber nicht so, denn für gut 700 MB hab ich einen 800 MB Rohling eingelegt.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

THX für Eure Hilfe

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja wenn das medium zu klein ist, ist es halt zu klein, wirst wohl nen größeren Rohling nehmen oder die Zusammenstellung ändern.

Was wolltest du den Brennen? Geht es um einen Film könnte die lösung eine andere sein.

Knutsteck
    Gast Avatar von Knutsteck
    Nene, das Medium ist definitiv nicht zu klein!

Aber es ist ein Film in MPEG Format! Vielleicht kann mir ja jemand wertvolle Tips geben!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn es ein MPEG Film ist kann man bis zu 780 MB augf einen 700er Rohling brennen, man muss die CD aber als VCD oder SVCD brennen. Hierbei muss man natürlich wissen um welches Format es sich handelt sonst meckert Nero, du kannst es aber auch ausprobieren, brenn es einfach mit der variante bei der Nero keine Fehlermeldung ausgibt.

Wichtig: Bei MVCD nicht vergessen: 1. Als VCD und 2. den Haken entfernen.

Vegeta1992
    Gast Avatar von Vegeta1992

Reden RE: NERO (Fehlermeldung)

Man muss auf Datei>Einstellungen>Experteneinstellungen und
    da die Zeit Auf 99 Min 0 Sek stellen und darüber das Feld Übergroße CDs brennen freischalten dann beim brennen disc at once einstellen
    er sagt dir zwar wieder das medium wäre zu klein
    du must dann aber nur übergroße cds brennen
    anklicken fertig.

Ic hoffe ich konnte dir helfen !

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0

Idee No Ahnung

hi,leute ich bin neu hier und ich hab schon ein problem.also ich habe mir einen film gedownloaded dvd-screener.dvl.sharereactor steht bei Eigenschaften und wollte ihn mit windows media player öffnen.bis hier hin ok aber über dem play zeichen steht irgendein CODEC wird geladen.und dann steht da :Fehler beim Laden.und ich kann den film nur anhören und nicht ansehen.bitte helft mir.
    ciao

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das ist ein typischer fehler von media player er kann den Codec nicht downloaden den er braucht du musst ihn manuell saugen.

du benötigst einen Avi Codec oder Mpeg 4 guck mal hier:

klick mich

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen